Endodontie Zahnärzte in Markkleeberg 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Markkleeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Ring 7-9
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3580469

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Albtraum jedes Zahnarztes, Angstpatient mit Tendenzen zur Hysterie,Kreislaufproblemen, Schweißausbrüche etc. (wie peinlich als e
    rwachsene Frau)
    In Behandlung bin ich seit einigen Jahren bei Fr.Dr.Hermann.Diese Ärztin kann ich zu 100 Prozent jeden Angstpatienten empfehlen.Einfühlsame u.wirklich extrem geduldige Beratung ohne das man das Gefühl hat das sie genervt ist oder unter Zeitdruck steht.
    Kompetenz und 1A Arbeit würde ich ebenfalls bestätigen.Nicht ein einziges Mal hatte ich nach einer Behandlung Probleme.Auch auf das optische Endergebnis wird viel wert gelegt, das heißt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0341/2247862

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte, freundliche Praxis.
    Herr Dr. Gerhardt arbeitet sehr gewissenhaft auf hohem Niveau.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Emil-Schubert-Str. 37
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0341/2312619

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden zwei Backenzähne (wurzel-)behandelt. An einem dieser Zähne war bereits eine Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis vor vier Jah
    ren durchgeführt worden (ohne Mikroskop). Zahnarzt Nils Widera fand auch die damals übersehenen Wurzelkanäle. Gründlich, genau und mit spürbarer Freude an der Arbeit wurde mir geholfen und eine Wurzelspitzenresektion dadurch erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Petersstr. 32 - 34
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0341/2382180

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Kirschberg 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0341/4219823

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebiss wurde gründlich begutachtet und Behandlung ausgiebig erklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rietschelstr. 27
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0341/4429944

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird in der Praxis freundlich und kompetent empfangen und durch liebes Personal rundum gut versorgt, die Ärzte sind sehr nett, klären gu
    t auf und machen ihre Arbeit sehr gut, ich bin wirklich sehr zu frieden, kann man jederzeit nur empfehlen,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0341/4226753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Wilhelm-Seyfferth-Str. 2
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0341/99993380

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ratsfreischulstr. 8
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0341/5901601
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Prager Str. 2-4
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0341/9136730

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0341/9612448

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0341/1247688

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Arthur-Polenz-Str. 48
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 034297/42180
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0341/9610096
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0341/9114534

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Coppistr. 66
    04157 Leipzig, Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/9122384
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Eilenburger Str. 3
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0341/2611577

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0341/4226753

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0341/2247862

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Lenaustr. 8
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0170/6151642

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Berggartenstr. 8
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/5906467

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 24338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Markkleeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Markkleeberg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]