Zahnärzte in Witterda 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Witterda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Osterlange 3
    99189 Elxleben
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 036201/39292

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Griebel wurde mir empfohlen, weil ich der absolute Angsthase beim Zahnarzt war. In dieser Praxis wird einem jedoch die Angst genomm
    en. Dies geschieht durch sehr einfühlsame und geduldige Behandlungen mit Pausen zum Ausspülen, gute Erklärungen (sowohl vor als auch während der Behandlungen) und durch gute Idee, die zur Gesunderhaltung der Zähne beitragen. Frau Dr. Griebel verwendet moderne Materialien und Geräte, sodass die Behandlungszeit meist nicht lange dauert. Durch die gute Behandlungen über die Jahre, die ich schon Patientin in dieser Praxis bin, hat sich die Gesundheit meiner Zähne so deutlich verbessert, dass meist nur prophylaktische
    Behandlungen notwendig sind.
    Ich empehle Frau Dr. Griebel sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ludwig-Böhner-Platz 7
    99090 Erfurt, Töttelstädt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 036208/77077
  • D
    Zahnarzt
    Freiheitsstr. 48
    99100 Großfahner
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 036206/23123
  • E
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 17
    99189 Walschleben
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036201/80390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0361/7912454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Bestellsystem funktioniert fabelhaft, es kommt im Normalfall zu keinen länge
    ren Wartezeiten. Der Zahnarzt geht voll auf den Patienten ein und erklärt umfangreich einzelne Schritte der Behandlung. Das gesamte Team ist stets freundlich und findet auch zum Patienten ein persönliches Wort. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Calauer Str. 5
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0361/7314287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis,und können nur sagen,
    sehr freundlich und kompetent .Wir können uns
    kein besseres Team vorstellen.
    Danke: S&W Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0361/7920912

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und ausführliche Beratung, sehr freundlich, aufmerksam und sehr bemüht die typischen Zahnarztängste zu vergessen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Moskauer Platz 15
    99091 Erfurt, Moskauer Platz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0361/734737

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,mit seiner Art nimmt er einen sofort die Angst und geht auch auf einen ein.
    Man kann Ihn einfach nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Moskauer Platz 15
    99091 Erfurt, Moskauer Platz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0361/734737

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle arztpraxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schulgasse 7
    99955 Herbsleben
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036041/56102

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ein Zahnarzt nun mal ist....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hegemalweg 32
    99087 Erfurt, Hohenwinden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0361/7917196

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und die super nette Zahnärztin hat mein vollstes Vertrauen, genau wie das Personal. Nach meinem Umzug nach Erfurt hätte ich kei
    ne bessere Praxis finden können. Kompliment und Dank an die "Mädels".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Moskauer Platz 15
    99091 Erfurt, Moskauer Platz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0361/734813

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Unfall verlor ich 2 Backenzähne. Bzgl. der Behandlung von Zahnersatz entschied ich mich für Frau Dr. Naumann nach einer Empfehlung
    . Heute, nach Abschluss der Behandlungen, kann ich sagen, es war die beste Entscheidung !
    Ich wurde eingehend über meine stomatologische Situation informiert. Alle Schritte wurden mit mir besprochen.
    Neben dem Zahnverlust wurde beginnende Parodontose und ein Fehlbiss diagnostiziert. Durch ein bestehendes, gut funktionierendes Netzwerk an Spezialisten ( Dr. Popp/Erfurt ( Implantate ), OA Güntsch - Uni-Zahnklinik Jena ( Parodontose-Behandlung / OP ), Frau Nitsch - Physiotherapie Weimar ( Bisskorrektur - Nachbehandlung ) und dem aussergewöhnlichen handwerklichen Geschick von Frau Dr. Naumann, kann ich mich heute wieder über ein gesundes Gebiss erfreuen und mich nur bei allen Beteiligten bedanken !
    Die Empfehlung kam von meiner Frau. Für Sie sind Zahnabdrücke nicht möglich ! Frau Dr. Naumann beherrscht Hypnose. Dadurch konnte auch meiner Frau geholfen werden ! Vielen Dank !
    M. Fritzsche Jena (57 Jahre )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Luisenstr. 43
    99092 Erfurt, Marbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0361/21847128

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Zeulenrodaer Str. 17 a
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0361/7915207
  • P
    Zahnarzt
    Zeulenrodaer Str. 17 a
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0361/7915207
  • Q
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 40
    99189 Gebesee
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 036201/50755
  • R
    Zahnarzt
    Sofioter Str. 6
    99091 Erfurt, Moskauer Platz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0361/735759
  • S
    Zahnarzt
    Vilniuser Str. 14
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0361/7724016
  • T
    Zahnarzt
    Döllstädter Str. 3
    99100 Dachwig
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 036206/23468
  • U
    Zahnarzt
    Moskauer Platz 15
    99091 Erfurt, Moskauer Platz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0361/734733
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    99100 Döllstädt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036206/20723
  • W
    Zahnarzt
    Gothaer Str. 11
    99869 Molschleben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036258/52348
  • X
    Zahnarzt
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0361/7923051
  • Y
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0361/7922173
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    99100 Döllstädt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036206/20723
  •  
    Zahnarzt
    Steinweg 1
    99090 Erfurt, Alach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036208/70258

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jens Scharke, Gotha, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kindleber Str. 99
    99867 Gotha
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03621/400000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Top Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0361/6435470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Witterda

In Witterda gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Witterda bewertet.
Witterda hat 1.087 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1087 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []