Zahnverfärbung bei ferro sanol

Nebenwirkung Zahnverfärbung bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 374 Einträge zu ferro sanol. Bei 0% ist Zahnverfärbung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnverfärbung bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Zahnverfärbung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnverfärbung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnverfärbung bei ferro sanol:

ferro sanol für Ferro Sanol gegen Eisenmangel mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Zahnverfärbung

übelkeit ,oberbauchschmerzen ,verfärbung des Zahnbereichs bekommen , und Quaddeln die unerträglich Jucken, sobald sie mit irgendwas in berührung kommen. und es brennt ein bisschen bei der warme der dusche, um mich daran nicht zu kratzen, hab ich einen verband um meine betroffene zone gemacht - in dem fall mein rücken. durch die reibung kommt die unkonzenriertheit. meine Haut ist sensibler geworden und ich hab auch manchmal am tag bauchschmerzen. bin auch erschöpft durch ferro sano.l daher hab ich es heute von selber abgesetzt

Ferro Sanol bei Ferro Sanol gegen Eisenmangel

Ferro SanolFerro Sanol gegen Eisenmangel4 Tage

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Eingetragen am 13.05.2016