Zeldox für Abgeschlagenheit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 340 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Zeldox eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Zeldox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,440,00

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zeldox für Abgeschlagenheit auftraten:

Kreislaufbeschwerden (1/1)
100%
Lichtempfindlichkeit (1/1)
100%
Sehschwäche (1/1)
100%
Zittern der Hände (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Zeldox für Abgeschlagenheit liegen vor:

 

Zeldox für Abgeschlagenheit, Minipsychosen mit Zittern der Hände, Lichtempfindlichkeit, Sehschwäche, Kreislaufbeschwerden

Hallo, ich habe 2 Jahre lang Zeldox zu mir genommen. Im Krankenhaus wurde ich auf 120mg eingestellt, doch die ersten Nebenwirkungen ließen nicht lange auf sich warten. Zittern der Hände, Lichtempfindlichkeit, schlechteres sehen und Kreislaufprobleme traten auf. Aber die Minipsychosen hörten auf! Ich bat meine Psychologin mich wieder niedriger zu setzen. Und wir schafften es auf 60mg pro Tag. So kam ich anderthalbe Jahre gut über die Runden ohne eine Nebenwirkung zu spüren. Jetzt war ich zur einer Routinekontrolle beim Frauenarzt und ließ meine Hormone testen. Naja und wieder eine Nebenwirkung des Zeldox wurde sichtbar. Der Prolaktinwert in meinem Blut war viel zu hoch. Womit es ja schwierig wird, schwanger zu werden. So und jetzt werde ich umgestellt auf Abilify.

Zeldox bei Abgeschlagenheit, Minipsychosen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeldoxAbgeschlagenheit, Minipsychosen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

ich habe 2 Jahre lang Zeldox zu mir genommen. Im Krankenhaus wurde ich auf 120mg eingestellt, doch die ersten Nebenwirkungen ließen nicht lange auf sich warten. Zittern der Hände, Lichtempfindlichkeit, schlechteres sehen und Kreislaufprobleme traten auf. Aber die Minipsychosen hörten auf! Ich bat meine Psychologin mich wieder niedriger zu setzen. Und wir schafften es auf 60mg pro Tag. So kam ich anderthalbe Jahre gut über die Runden ohne eine Nebenwirkung zu spüren. Jetzt war ich zur einer Routinekontrolle beim Frauenarzt und ließ meine Hormone testen. Naja und wieder eine Nebenwirkung des Zeldox wurde sichtbar. Der Prolaktinwert in meinem Blut war viel zu hoch. Womit es ja schwierig wird, schwanger zu werden. So und jetzt werde ich umgestellt auf Abilify.

Eingetragen am 17.01.2012 als Datensatz 40952
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Zeldox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zeldox, zelldox, Ziprasidon / Zeldox, Zenrox, Zelox, Zeldox 80mg, zeldox 20mg, zeldox 40mg, Zeldox 40mg, Zeldox 20, zeldox 20mg, Zeldox 60 mg, zeldox 2omg, zeldox - 60mg, zeltox 40mg, Zeldox 60, Zeldox 40 mg 18.00 Uhr, Zeldox 40 mg 21.00 Uhr, Zeldox 80 mg abends, Zeldox 80 mg, Zeldox 40 mg, Zeldox 80, Zeldox (30 mg nachts), Zeldox 20 mg, Zeldox pille danach, Zeldox 10 mg, Zeldox (Ziprasidon)

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche

[]