Zittern der Hände bei Tresleen

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Tresleen

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Tresleen. Bei 3% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Tresleen.

Tresleen wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tresleen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Tresleen:

Tresleen für Panikattacken, atypische Depression, soziale Phobie mit Übelkeit, Schwitzen, Zittern der Hände

Nehme seit 4 Monaten 50 mg Tresleen. Die ersten zwei Wochen verstärkten sich meine Depri-Symptome, mir war öfters übel und ich habe stark gezittert, sowie leicht geschwitzt. Hab dann ein paar Tage Magenschutz genommen und die Übelkeit wurde besser. Die anderen Nebenwirkungen hörten dann auch schnell auf und seitdem bin ich wie neu geboren. Ich habe bereits 7 kg abgenommen, kann mich stundenlang super konzentrieren und hab wieder mehr Freude unter Menschen zu gehen. Kann es absolut weiterempfehlen!

TRESLEEN bei Panikattacken, atypische Depression, soziale Phobie

TRESLEENPanikattacken, atypische Depression, soziale Phobie4 Monate