Zittern bei Cosaar

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Cosaar

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Cosaar. Bei 20% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Cosaar.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren770
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Cosaar wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cosaar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Cosaar:

 

Cosaar für Bluthochdruck mit Zittern der Hände

Die beiden Medikamente ergänzen sich gut. Dosierung: i Tablette Cosaar Plus morgens; 1 Tablette Amlodopin abends. Habe seit einiger Zeit ein leichtes Zittern in der rechten Hand.

Cosaar plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cosaar plusBluthochdruck7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die beiden Medikamente ergänzen sich gut. Dosierung: i Tablette Cosaar Plus morgens; 1 Tablette Amlodopin abends. Habe seit einiger Zeit ein leichtes Zittern in der rechten Hand.

Eingetragen am  als Datensatz 31118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cosaar plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Losartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cosaar für Bluthochdruck mit Nervosität, Unruhe, Zittern, Herzschmerzen, Bluthochdruck, Gesichtsschwellung

Nach jeder Infusion war ich total nervös und unruhig. Zittern, Herzschmerzen, Bluthochdruck, Gesichtsschwellung. Diese Beschreibung trifft nicht auf Cosaar zu, sondern auf die Infuionslösung NEO DOLPASSE Die Wirkung war zwar gut, die Schmerzen haben deutlich nachgelassen, aber nach der 3. Infusion habe ich mir eine Pause erbeten, weil der Zustand für mich untragbar war, ich sollte 5 Infusionen bekommen, aber ich bin nicht sicher, ob ich mir die letzten zwei noch antun werde.

Cosaar plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cosaar plusBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jeder Infusion war ich total nervös und unruhig.
Zittern, Herzschmerzen, Bluthochdruck, Gesichtsschwellung.
Diese Beschreibung trifft nicht auf Cosaar zu, sondern auf die Infuionslösung NEO DOLPASSE

Die Wirkung war zwar gut, die Schmerzen haben deutlich nachgelassen, aber nach der 3. Infusion habe ich mir eine Pause erbeten, weil der Zustand für mich untragbar war, ich sollte 5 Infusionen bekommen, aber ich bin nicht sicher, ob ich mir die letzten zwei noch antun werde.

Eingetragen am  als Datensatz 23030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cosaar plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Losartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]