Zometa für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 334 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde Zometa eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Zometa.

Wo kann man Zometa kaufen?

Zometa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zometa für Müdigkeit auftraten:

Antriebsstörungen (1/2)
Müdigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zometa für Müdigkeit liegen vor:

Herceptin für Antriebsstörungen, Müdigkeit, Müdigkeit mit Müdigkeit, Antriebsstörungen

Hallo,ich bin 52 Jahre und seid 1996 an Krebs erkrankt.Habe volles Programm außer Chemo durch.1996 Brustkrebs rechts.2002 Rezidiv -entfernung der rechten Brust.In dieser Zeit bestand die Behandlung aus Bestrahlung, Zoladex und Femara nach dem Rezediv an stelle von Femara bekam ich Tamoxifen.2006 Krebs in der linken Brust.Bestahlung und wieder Femara.2009 dann Metastasen im Brustwirbel,Bestrahlung Femara,Herceptin und Zometa außer Müdigkeit und Antriebsstörungen habe ich nichts gehabt.Ich behaubte es ist die Einstellung und das positive Leben mit der Krankheit,wie man mit den Nebenwirkungen umgeht.Ich wünsche euch alles Gute

Herceptin bei Müdigkeit; Zometa bei Müdigkeit; Femara bei Antriebsstörungen

Herceptin
Zometa
Femara

Trastuzumab, Zoledronsäure, Letrozol

Zometa wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zometa, Zumeta, Zometa alle 3 Monate