Zwischenblutung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Zwischenblutung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Zwischenblutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutung bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Zwischenblutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zwischenblutung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Blähungen, Zwischenblutung

Ich nehme diese Tabletten seit Dienstag und heute am Freitag hab ich Zwischenblutungen bekommen. Auch bemerke ich, dass ich durch dieses Medikament sehr müde bin und Blähungen sowie Durchfall habe. Am liebsten würde ich es jetzt schon absetzen aber ich habe noch ca. 20 Stück aus der 30 Packung. Die Mandelentzündung ist weg.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung4 Tage

Die Mandelentzündung ist weg.

Amoxicillin

Amoxicillin