abnormale Träume bei Yentreve

Nebenwirkung abnormale Träume bei Medikament Yentreve

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Yentreve. Bei 2% ist abnormale Träume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu abnormale Träume bei Yentreve.

Yentreve wurde von Patienten, die abnormale Träume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yentreve wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo abnormale Träume auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über abnormale Träume bei Yentreve:

Yentreve für Inkontinenz mit Mundtrockenheit, Schwindel, Einschlafprobleme, abnormale Träume, Absetzungserscheinungen

wirkliche Schieße - es hilft nicht, wirkt auf ein zentrales Nervensystem katastrophal aus, heftig. ich vertrage sonst alles gut, aber hier fühlte mich wie eine Testperson einer ungetesteten Substanz. Der trockene Mund, Schwindelgefühl, sensible Haut, Probleme beim Einschlafen habe ich erst mal im Kauf gekommen. Achtung, die Selbstmordgedanken stehen ja in der Beipackzettel nicht umsonst! Dann hat sich schlimme Allergie entwickelt und das Medikament musste abrupt abgesetzt werden - grade bei dem Zeug - oh je. Ich hoffe ich sehe nicht so irre aus, wie ich mich fühle, es stoßen die starke unkontrollierte Nervensignale vom Gehirn bis in die Fingerspitzen, schwindelig, kennen Sie Werbung für Duralex Batterien? Man hat das Gefühl in anderer Dimension zu sein, so müssen sich drogenabhängige fühlen. Die Träume sind hälftig, wenn man schafft überhaupt einzuschlafen.

Yentreve bei Inkontinenz

YentreveInkontinenz-