allgemeine Schwäche bei Dulcolax

Nebenwirkung allgemeine Schwäche bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 0% ist allgemeine Schwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu allgemeine Schwäche bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die allgemeine Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo allgemeine Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über allgemeine Schwäche bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Unwohlsein, allgemeine Schwäche, Zitterigkeit

Es war die schlimmste Nacht meines Lebens. Ich habe zwei Dragees eingenommen, da ich bereits seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte. Ca. 5 Stunden nach der abendlichen Einnahme bekam ich krampfartige Magen- und Darmschmerzen, die kaum auszuhalten waren. Im Zeitraum von weiteren 6 Stunden wechselte ich immer zwischen Bett und Toilette mit dem Kotzeimer im Schlepptau. Erst zwei Stunden nach Eintritt der Krämpfe konnte ich mich das erste mal leicht Entleeren. Es folgten weitere Male, bei der die Konsistenz immer flüssiger bis hin zum starken Durchfall wurden. Von Schweißausbrüchen und Schüttelfrost fange ich hier besser gar nicht erst an. Fazit: Es ist laut meines Empfindens nicht verantwortbar dieses Medikament der Allgemeinheit zu verkaufen. Ich selbst war kurz davor den Notruf zu wählen und wie ich bereits gelesen habe bin ich da nicht die einzige. Finger weg!

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage