allgemeine Schwäche

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung allgemeine Schwäche.

Die Nebenwirkung allgemeine Schwäche trat bei folgenden Medikamenten auf

Dulcolax (1/158)

Berichte über die Nebenwirkung allgemeine Schwäche bei Dulcolax

Übelkeit, Schweißausbrüche, Unwohlsein, allgemeine Schwäche, Zitterigkeit bei Dulcolax für Verstopfung

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Es war die schlimmste Nacht meines Lebens. Ich habe zwei Dragees eingenommen, da ich bereits seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte. Ca. 5 Stunden nach der abendlichen Einnahme bekam ich krampfartige Magen- und Darmschmerzen, die kaum auszuhalten waren. Im Zeitraum von weiteren 6 Stunden wechselte ich immer zwischen Bett und Toilette mit dem Kotzeimer im Schlepptau. Erst zwei Stunden nach Eintritt der Krämpfe konnte ich mich das erste mal leicht Entleeren. Es folgten weitere Male, bei der die Konsistenz immer flüssiger bis hin zum starken Durchfall wurden. Von Schweißausbrüchen und Schüttelfrost fange ich hier besser gar nicht erst an.

Fazit: Es ist laut meines Empfindens nicht verantwortbar dieses Medikament der Allgemeinheit zu verkaufen. Ich selbst war kurz davor den Notruf zu wählen und wie ich bereits gelesen habe bin ich da nicht die einzige.

Finger weg!

Dulcolax

Bisacodyl

Geburtsjahr:1996

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit allgemeine Schwäche aufgetreten:

Schweißausbrüche (1/1)
Unwohlsein (1/1)