aufgeblähter Bauch bei Belara

Nebenwirkung aufgeblähter Bauch bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Belara. Bei 0% ist aufgeblähter Bauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu aufgeblähter Bauch bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die aufgeblähter Bauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo aufgeblähter Bauch auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über aufgeblähter Bauch bei Belara:

Belara für Verhütung mit Angstzustände, Schwindel, Benommenheit, Unruhe, aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen

ich bekam angstzustände, schwindel (schwankschwindel + benommenheit) innere unruhe, aufgeblähter bauch, migräne (in form von sehstörungen, dann die kopfschmerzen) mittlerweile ist es etwas besser (vor 1 jahr abgesetzt ) jedoch kämpfe ich noch mit angstzuständen. die pille hat mich kaputt gemacht. nie wieder künstliche hormone! alles in allem kann ich die pille nicht empfehlen, aber jeder reagiert ja anders darauf.

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung50 Tage