blutunterlaufene Augen bei Novalgin

Nebenwirkung blutunterlaufene Augen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist blutunterlaufene Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu blutunterlaufene Augen bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die blutunterlaufene Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo blutunterlaufene Augen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über blutunterlaufene Augen bei Novalgin:

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit geschwollene Zunge, Schwindel, brennender Schmerz der Handflächen, brennender Schmerz der Fußsohlen, blutunterlaufene Augen, Todesangst

Brennen und Jucken Hand innerfläche und Füsse.geschwollene Zunge..blutiger Augen..starke Schwindel..und das ganze nach 15min..zum Glück hatte ich Tablette gegen Allergische Reaktionen..hilfte in einen halben Stunde.. Ich hatte Todesangst weil mir so schlecht ging.. Nie wieder Novalgin!!!!!!!!!!!

Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

NovalginSchmerzen (Bauch)-

Ich hatte Todesangst weil mir so schlecht ging..
Nie wieder Novalgin!!!!!!!!!!!

Novalgin