empfindliche Haut bei Azathioprin

Nebenwirkung empfindliche Haut bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 226 Einträge zu Azathioprin. Bei 0% ist empfindliche Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu empfindliche Haut bei Azathioprin.

Wo kann man Azathioprin kaufen?

Azathioprin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azathioprin wurde von Patienten, die empfindliche Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo empfindliche Haut auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über empfindliche Haut bei Azathioprin:

Azathioprin für Hepatitis mit Depressionen, empfindliche Haut, Gewichtszunahme

Für meine autoimmune hepatitis zunächst mit Cortison und dann ohne. Seither Ständige schmerzen in den Gelenken und Füßen. Körperliche Schwäche. Extrem dicker Bauch und allgemeine Gewichtszunahme trotz Ernährungsumstellung. Depressionen und Angstzustände. Akne und empfindliche Haut. Leuchte Neurodermitis. Laut Ärzte Blutbild immer top also entweder Leberversagen oder leben mit 120% Einschränkungen.

Azathioprin bei Hepatitis

AzathioprinHepatitis-