erhöhter Puls bei Micardis

Nebenwirkung erhöhter Puls bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 1% ist erhöhter Puls aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu erhöhter Puls bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die erhöhter Puls als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo erhöhter Puls auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhter Puls bei Micardis:

Micardis für Essentielle Hypertonie mit Juckreiz, erhöhter Puls, Schwitzen, Hitzewallungen, Bluthochdruck

Anfangs ergab sich eine gute Verträglichkeit, die Einnahme ist unkompliziert vor oder nach dem Frühstück. Nach einer Weile jedoch bemerkte ich starken Juckreiz auf der Haut der Unterarme, der zyklisch jeden Abend auftauchte sowie beschleunigten Puls (90-95 / Minute). Dazu kommt noch den ganzen Tag über und nachts starkes Schwitzen und Hitzewallungen. Gelegentlich kam bei Messungen heraus, dass der Blutdruck doch noch erhöht war (145/85 bis 170/90). Der Hausarzt beschreibt das Medikament als nebenwirkunsarm.

Micardis bei Essentielle Hypertonie

MicardisEssentielle Hypertonie150 Tage