geschwollene Augen bei Amoxicillin

Nebenwirkung geschwollene Augen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist geschwollene Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu geschwollene Augen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die geschwollene Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo geschwollene Augen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über geschwollene Augen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Jucken der Haut, Ausschlag am ganzen Körper, geschwollene Augen

Leider bekam unsere Tochter genau 7 Tage nach Amoxi Einnahme einen ganz schlimmen juckende Ausschlag. Der war am ganzen Körper, selbst unter den Füßen und an den Ohren. Überall kleine rote juckende Pusteln. Es war schrecklich für unsere Tochter. Dieses AB würde ich ihr nicht noch einmal geben.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung-