hoher Blutdruck bei Clarithromycin

Nebenwirkung hoher Blutdruck bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 442 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist hoher Blutdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu hoher Blutdruck bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die hoher Blutdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo hoher Blutdruck auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über hoher Blutdruck bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Broncitis mit Schwindel, Übelkeit, Herzschmerzen, Herzrasen, hoher Blutdruck

Absolute Sch**** kann ich da nur sagen! Das Medikament hilft nichts, gar nichts! Das verschlimmert alles noch viel mehr! Abnormal viel geschlafen, krasse Schmerzen in der Herzgegend, Schwindel, Herzrasen, Blutdruck von 150 (!), Arm tat weh, extrem starke Übelkeit(sofort zum Arzt gefahren) Dieses Zeug sollte verboten werden! Nie wieder! Dann leide ich lieber an einer Bronchitis anstatt von diesem Gift zu sterben! Kann ich absolut nicht empfehlen! Da hätte ich auch Rattengift schlucken können, wären bestimmt ähnliche Nebenwirkungen gewesen.

Clarithromycin bei Broncitis

ClarithromycinBroncitis7 Tage