innere Unruhe bei Methadon

Nebenwirkung innere Unruhe bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Methadon. Bei 1% ist innere Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu innere Unruhe bei Methadon.

Methadon wurde von Patienten, die innere Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methadon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo innere Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innere Unruhe bei Methadon:

Methadon für Depression, Müdigkeit, innere Unruhe, Muskelschmerzen, Schwitzen mit Kaltschweiss, innere Unruhe, Schlafstörungen

Seit ca 2 Jahren fang ich an mit dem Methadon, nahm aber gleichzeitig Heroin sodass ich mit meiner Tagesdosis Meth. stets steigen musste. Vor 3 Monaten dann beendete ich meinen Heroinkonsum und nahm nur noch das Methadon. In dieser Zeit baute ich jede Woche eine Pille ab was ich jetzt bereue weil es zu schnell war. Seit 5 Tagen nehme ich jetzt nichts mehr habe aber noch Nebenwirkungen wie Kalter Schweiss und die stetige innere Unruhe und Schlafstoerungen. Ich hoffe dass das alles gleich aufhoert weil ich es unangenehm finde ueberall zu schwitzen.

Methadon bei Depression, Müdigkeit, innere Unruhe, Muskelschmerzen, Schwitzen

MethadonDepression, Müdigkeit, innere Unruhe, Muskelschmerzen, Schwitzen2 Jahre