kalte Hände bei Marcumar

Nebenwirkung kalte Hände bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist kalte Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kalte Hände bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die kalte Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo kalte Hände auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kalte Hände bei Marcumar:

Marcumar für Absolute Arrhythmie mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin! 2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung) 3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen. 4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Marcumar bei Absolute Arrhythmie

MarcumarAbsolute Arrhythmie7 Jahre