keine Nebenwirkungen bei Codein

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Codein. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Codein.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169177
Durchschnittliches Gewicht in kg8272
Durchschnittliches Alter in Jahren4040
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,8422,89

Codein wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Codein wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Codein:

 

Codein für Reizhusten mit keine Nebenwirkungen

Kann dieses Medikament uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!!!

Codein bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann dieses Medikament uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 32710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Reizhusten, Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 20 Tropfen 2mal täglich genommen. Habe keine Nebenwirkungen bekommen, und es hat sehr gut geholfen, der husten wurde besser.

Codein bei Reizhusten, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinReizhusten, Bronchitis (akut)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 20 Tropfen 2mal täglich genommen.
Habe keine Nebenwirkungen bekommen, und es hat sehr gut geholfen, der husten wurde besser.

Eingetragen am  als Datensatz 32581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Substitution mit keine Nebenwirkungen

Hab gerade eine Entgiftung abgebrochen. Zuvor ca. 24 Jahre auf allem möglichen, davon war ich insgesamt 4 Jahre clean. Bis auf gelegentlich am Wochenende etwas zudröhnen ( THC , ALK, K, H, LSD, Exe......, aber nicht regelmässig. 2002-2012 Meta mit Beikonsum, jetz bin ich seit 10 Tagen auf 6-8 mg Subutex. Hab eine Kostenzusage für eine Thera bekommen, und gehe am 26.06.2012 auf die nächste Entgiftung ( danach geplante Thera ). Also ich selbst hab nicht soviel angst vor der nächsten Entgiftung. Aber Schiss macht mir die Zeit nach der Thera. DAS KLAR IM KOPF SEIN, macht mir ANGST. Ich weiß nicht, ob ich mich besonders weiter entwickelt hab in den letzten 10 Jahren. UND ausserdem brauche ich einen neuen Freundeskreis. Ich hab Frau & Kinder, bin aber gerade in der Trennung. Ich Weiss nicht was nach der THERA kommt. Hab nur eine Ausbildung und Mittlere Reife. Ich hoffe nur, dass sich mein Leben irgendwie normal einpendelt. Ich war schon lange nicht mehr KLAR im Kopf, immer war ich von etwas benebelt ( .H, Alk........). ich kann diesen klaren Zustand mir gar nicht...

Codeinsaft bei Substitution

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinsaftSubstitution4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab gerade eine Entgiftung abgebrochen. Zuvor ca. 24 Jahre auf allem möglichen, davon war ich insgesamt 4 Jahre clean. Bis auf gelegentlich am Wochenende etwas zudröhnen ( THC , ALK, K, H, LSD, Exe......, aber nicht regelmässig.
2002-2012 Meta mit Beikonsum,
jetz bin ich seit 10 Tagen auf 6-8 mg Subutex. Hab eine Kostenzusage für eine Thera bekommen, und gehe am
26.06.2012 auf die nächste Entgiftung ( danach geplante Thera ).
Also ich selbst hab nicht soviel angst vor der nächsten Entgiftung.
Aber Schiss macht mir die Zeit nach der Thera.
DAS KLAR IM KOPF SEIN, macht mir ANGST.
Ich weiß nicht, ob ich mich besonders weiter entwickelt hab in den letzten 10 Jahren.
UND ausserdem brauche ich einen neuen Freundeskreis.
Ich hab Frau & Kinder, bin aber gerade in der Trennung.
Ich Weiss nicht was nach der THERA kommt. Hab nur eine Ausbildung und Mittlere Reife.
Ich hoffe nur, dass sich mein Leben irgendwie normal einpendelt.
Ich war schon lange nicht mehr KLAR im Kopf, immer war ich von etwas benebelt ( .H, Alk........). ich kann diesen klaren Zustand mir gar nicht vorstellen, vielleicht werde ich ihn mal beschreiben können.
Ich hoffe für dich, dass du dich in diesem Zustand ZURECHTFINDEST.
Versuche es mit Sport, Fortbildung, Beschäftigung, Freundschaften pflegen. Das was die wichtig erschein & spass macht.
Viel Glück

Eingetragen am  als Datensatz 44791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codeinsaft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für sucht mit keine Nebenwirkungen

Von 1990-1995 war ich heroinabhängig.Anschließend wurde ich 2 Jahre mit Kodein substituiert;- kam prima damit zurecht. Daraufhin, nach 5 Jahren nahtlos "clean" mit Familiengründung, 4 Kinder & lieber Frau und geregelter Arbeit verpfuschten mir Mietnomaden mein ganzes Leben. Ich wurde 2 Monate rückfällig und pendle seither mit meistens einpaar Monaten Unterbrechungen hin und her. Mit Methadon habe ich ständiges Schwitzen, trotzdem Suchtdruck & ca. 12 Kilo Gewichtszunahme. Mit Kodein kam ich viel besser klar.

Codein bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Codeinsucht2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Von 1990-1995 war ich heroinabhängig.Anschließend wurde ich 2 Jahre mit Kodein substituiert;- kam prima damit zurecht. Daraufhin, nach 5 Jahren nahtlos "clean" mit Familiengründung, 4 Kinder & lieber Frau und geregelter Arbeit verpfuschten mir Mietnomaden mein ganzes Leben. Ich wurde 2 Monate rückfällig und pendle seither mit meistens einpaar Monaten Unterbrechungen hin und her.
Mit Methadon habe ich ständiges Schwitzen, trotzdem Suchtdruck & ca. 12 Kilo Gewichtszunahme. Mit Kodein kam ich viel besser klar.

Eingetragen am  als Datensatz 44112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine Erkältung OHNE Husten u. Hustenreiz doch habe Codeinkapseln bekommen und eine halbe Stunde nach der Einnahme fühlt man sich erleichtert und hat nicht mehr dieses Gefühl komplett schwach zu sein. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen die hauptsächlich vom Codein erscheinen könnten. Zur Information: -Juckreiz bei Codein entsteht erst wenn man eine zu hohe Dosis eingenommen hat d.h die Person die geschrieben hat sie hat Nebenwirkungen mit Juckreiz etc. hat einfach zu viel konsumiert und spiegelt nicht da wie Codein eigentlich wirkt!

Codein bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Codeinerkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine Erkältung OHNE Husten u. Hustenreiz doch habe Codeinkapseln bekommen und eine halbe Stunde nach der Einnahme fühlt man sich erleichtert und hat nicht mehr dieses Gefühl komplett schwach zu sein. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen die hauptsächlich vom Codein erscheinen könnten.

Zur Information:
-Juckreiz bei Codein entsteht erst wenn man eine zu hohe Dosis eingenommen hat d.h die Person die geschrieben hat sie hat Nebenwirkungen mit Juckreiz etc. hat einfach zu viel konsumiert und spiegelt nicht da wie Codein eigentlich wirkt!

Eingetragen am  als Datensatz 81860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Husten mit keine Nebenwirkungen

Es lief alles gut

Codein bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinHusten3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es lief alles gut

Eingetragen am  als Datensatz 72926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Guten Tag, ich bin Internist und verschreibe sehr gerne Codeinsulfate in Dehylformen oder Lösungen. Meine Patienten sind sehr zufrieden, wenn sie die Verordnung richtig anwenden. 50mg Codein gegen lumbalgische Schmerzen helfen wunder. Das Kombipräparat Voltaren plus ( Codein+Diclofenac ) sind sehr gut und verträglich. Ihr Hausarzt

Codein bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten Tag,
ich bin Internist und verschreibe sehr gerne Codeinsulfate in Dehylformen oder Lösungen. Meine Patienten sind sehr zufrieden, wenn sie die Verordnung richtig anwenden.
50mg Codein gegen lumbalgische Schmerzen helfen wunder.
Das Kombipräparat Voltaren plus ( Codein+Diclofenac ) sind sehr gut und verträglich.
Ihr Hausarzt

Eingetragen am  als Datensatz 46663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Reizhusten mit keine Nebenwirkungen

keine

Codein bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinReizhusten10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 22950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Husten mit keine Nebenwirkungen

Keine!

Codein bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinHusten20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine!

Eingetragen am  als Datensatz 24224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]