keine Nebenwirkungen bei Fluvoxamin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Fluvoxamin

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Fluvoxamin. Bei 14% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Fluvoxamin.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170183
Durchschnittliches Gewicht in kg6078
Durchschnittliches Alter in Jahren2937
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,5823,29

Fluvoxamin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluvoxamin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Fluvoxamin:

 

Fluvoxamin für Depressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Das Fluvoxamin lenkte meine Depression in extreme Suizidalität voraufhin ich versuchte mir das Leben zunehmen, gleichzeitig schränkte es mein Denken so sehr ein dass ich keinen anderen Gedanken fassen konnte als den Wunsch zu sterben, weshalb ich diesem Bedürfnis hilflos ausgeliefert war und erst einige Zeit danach in einer geschlossenen Station resignierte was ich zu tun versucht hatte. Vor der Einnahme von Fluvoxamin war ich zu depressiv um Suizidgedanken haben zu können. Gegen die Zwänge habe ich keine Wirkung wahrnehmen können. Das Tavor hat dazu geführt das ich an die Zeit in der die Dosis am höchsten was absolut keine Erinnerung habe und mein Erinnerungsvermögen bruchstückhaft erst danach wieder einsetzt.

Fluvoxamin Teva bei Depressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluvoxamin TevaDepressionen, Zwangsstörung, Borderline-Störung9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Fluvoxamin lenkte meine Depression in extreme Suizidalität voraufhin ich versuchte mir das Leben zunehmen, gleichzeitig schränkte es mein Denken so sehr ein dass ich keinen anderen Gedanken fassen konnte als den Wunsch zu sterben, weshalb ich diesem Bedürfnis hilflos ausgeliefert war und erst einige Zeit danach in einer geschlossenen Station resignierte was ich zu tun versucht hatte. Vor der Einnahme von Fluvoxamin war ich zu depressiv um Suizidgedanken haben zu können.
Gegen die Zwänge habe ich keine Wirkung wahrnehmen können.

Das Tavor hat dazu geführt das ich an die Zeit in der die Dosis am höchsten was absolut keine Erinnerung habe und mein Erinnerungsvermögen bruchstückhaft erst danach wieder einsetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 15597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluvoxamin Teva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluvoxamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluvoxamin für Depressionen, Sozialphobie, angst und panikstörung mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Habe es bekommen, weil angeblich weniger Sexuelle Nebenwirkungen. Bei mir hatte es leider überhaupt keine Wirkung und auch keine Nebenwirkung!

Fluvoxamin bei Depressionen, Sozialphobie, angst und panikstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluvoxaminDepressionen, Sozialphobie, angst und panikstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe es bekommen, weil angeblich weniger Sexuelle Nebenwirkungen. Bei mir hatte es leider überhaupt keine Wirkung und auch keine Nebenwirkung!

Eingetragen am  als Datensatz 5955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluvoxamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluvoxamin für Depression mit keine Nebenwirkungen

-

Fluvoxamin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluvoxaminDepression4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-

Eingetragen am  als Datensatz 30374
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluvoxamin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluvoxamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]