keine Nebenwirkungen bei Gynokadin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Gynokadin

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Gynokadin. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Gynokadin.

Wo kann man Gynokadin kaufen?

Gynokadin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gynokadin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynokadin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Gynokadin:

Gynokadin für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Ich persönlich bin 54 Jahre alt. Mich plagten Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Herzrasen etc. Also die ganze Palette der WJ-Beschwerden. Vor gut 1 Monat hatte ich dann die Nase gestrichen voll und bin zu meiner Gyn und habe mir dort diese Gynokadin-Creme verschreiben lassen. Muss ehrlicherweise zugeben, dass sie mir diese geschenkt hat und ich wirklich keine Ahnung habe, wie teuer dieses Creme ist. Zudem hat sie mir Utrogest verschrieben. Diese Utrogest habe ich eingetauscht in natürliche Progesteron-Creme aus der Klösterl-Apotheke in München. Die Dosierung muss individuell auf den eigenen Körper abgestimmt werden. Meine Gyn meinte, ich solle 2 Hübe nehmen, was für mich aber zuviel war. Ich nehme jetzt sowohl von der Gynokadin-Creme morgens und abends von der natürlichen Progesteron-Creme 2 erbsgroße Stücke. Damit komme ich so gut klar, dass ich kaum noch mit Hitzewallungen zutun habe. Das zu meiner Erfahrung mit diesen Medis. Nebenwirkungen habe ich bisher noch keine feststellen können.

gynokadinWechseljahre-

Das zu meiner Erfahrung mit diesen Medis.

Nebenwirkungen habe ich bisher noch keine feststellen können.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynokadin für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt seit einem halben Jahr Gynokadin. 3 Hube täglich und komme damit sehr gut klar. Da ich keine Gebärmutter mehr habe, nehme ich kein weiteres Präparat. Bei mir zeigten sich keine nennenswerten Nebenerscheinungen. Und ich kann ohne unangenehme Schweißausbrüche arbeiten und vor allem wieder durchschlafen. Ich kann Gynokadin jederzeit empfehlen. Vor allem, da man die beste Dosiermenge selbst herausfinden kann.

gynokadinWechseljahre6 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynokadin für Transsexualität mit keine Nebenwirkungen

Ich brauche Gynokandin Gel aufgrund Transsexuallität d.h. MzF und bin sehr zufrieden damit , nach gut 3 Wochen merkte ich ein Spannungs-/Druckgefühl in der Brust und muß feststellen das die Brust wächst d.h. wöchentlich kann man per Augenschein gute Resultate erkennen .

gynokadin bei Transsexualität

gynokadinTranssexualität-

Geburtsjahr:1969

Gynokadin für Schlafstörungen-Schweisausbrüche-allgemein schlechte körperliche Verfassung mit keine Nebenwirkungen

Vor 2 Jahren hatte mein Gyn mir die Tabl.schon empfohlen,da ich aber Angst vor Brustkrebs hatte habe ich nach Rücksprache mit meinem Hausarzt die Tabl.nicht genommen,habe also weiterhin geschwitzt(mich 3x nachts umgezogen mich nicht mehr geschminkt da alles verlaufen ist),schlecht geschlafen ,war nervös,launisch,hektisch u.mein Blutdruck war erhöht.Bei meinem letzten Kontrollbesuch fragte er mich wie es mir ginge,ich gestand ihm das ich die Tabl.nicht genommen hätte u.es mir ziemlich mies ginge. Er meinte wenn ich mehr Lebensqualität haben möchte ohne schwitzen usw.sollte ich es mir doch überlegen und die Tabl.nehmen. Seit Monaten nehme ich täglich 1/2 Tabl. 5mg. Es geht mir fantastisch,ich bin glücklich das ich auf meinen Gyn gehört habe,habe keine Beschwerden mehr,was ganz wichtig ist ich bin ausgeglichen u.ruhig,aber voller Elan. Nebenwirkungen habe ich keine ich ärgere mich nur das ich nicht eher mit der Therapie begonnen habe.Dazu muss ich sagen ich bin jetzt 74 Jahre u.fühle mich wie 50.

GynokadinTabl. bei Schlafstörungen-Schweisausbrüche-allgemein schlechte körperliche Verfassung

GynokadinTabl.Schlafstörungen-Schweisausbrüche-allgemein schlechte körperliche Verfassung-

GynokadinTabl.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Gynokadin für Wechseljahre mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen - verwende es allerdings in niedriger Dosis und nehme 14 Tage natürliches Progesteron dazu

gynokadinWechseljahre21 Tage

Geburtsjahr:1963

Gynokadin für Hormonersatztherapie mit keine Nebenwirkungen

Bin 38 und nehme seit sieben Monaten Gynokadin da ich in den Wechseljahren bin. Ich kann es nur Empfehlen, fühle mich endlich wieder als Mensch und es geht mir wieder richtig gut.

gynokadin bei Hormonersatztherapie

gynokadinHormonersatztherapie7 Monate

Geburtsjahr:1979

Gynokadin für Transsexuallität mit keine Nebenwirkungen

Selbst eine sehr kleine Dosierung zeigte Ihre Wirkung subjektiv "gut"... uber den Preis und die anwendung lässt sich aber beim Dosiergel streiten

gynokadin bei Transsexuallität

gynokadinTranssexuallität60 Tage