keine Nebenwirkungen bei HCT

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament HCT

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu HCT. Bei 27% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei HCT.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg9594
Durchschnittliches Alter in Jahren5762
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,7428,83

HCT wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

HCT wurde bisher von 59 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei HCT:

 

HCT für Wassereinlagerungen mit keine Nebenwirkungen

im grossen und ganzen vertrgae ich die medis sehr gut.ausser wenn mein zucker hoch ist, dann kommt es schon vor das mir sehr schwindlig ist.aber ich finde im allgemeinen das die medikamente heutzutage besser verträglicher sind als früher.auch in sachen insulin hat sich etliches getan. da ich ja seit 1985 diabetes typ mody 3 habe und dabei insulinresistent bin is eh nicht gerade leicht mich mit insulin gut einzustellen ist halt ein ewiger prozess. seit 1987 habe ich colitis ulcerosa und seit gut und gern 2002 kompletter stillstand von der colitis.da bin ich sehr froh drum.

HCT bei Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTWassereinlagerungen6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

im grossen und ganzen vertrgae ich die medis sehr gut.ausser wenn mein zucker hoch ist, dann kommt es schon vor das mir sehr schwindlig ist.aber ich finde im allgemeinen das die medikamente heutzutage besser verträglicher sind als früher.auch in sachen insulin hat sich etliches getan.
da ich ja seit 1985 diabetes typ mody 3 habe und dabei insulinresistent bin is eh nicht gerade leicht mich mit insulin gut einzustellen ist halt ein ewiger prozess.
seit 1987 habe ich colitis ulcerosa und seit gut und gern 2002 kompletter stillstand von der colitis.da bin ich sehr froh drum.

Eingetragen am  als Datensatz 44467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Wassereinlagerungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund von Reizhusten - einer Nebenwirkung ? des Medikaments Amlodipin, wurde dieses mit HCT ausgewechselt. Die erste - positive - Nebenwirkung war/ist, dass die Wassereinlagerungen, in Armen und Beinen - komplett - verschwunden sind. Die Freude meinerseits - was wohl jeder in meiner Situation nachvollziehen kann - ist/war unbeschreiblich, kenne ich doch seit mindestens 25 Jahren - nur - dicke geschwollene Arme und Beine. Die lapidaren Antworten von Ärzten waren - grundsätzlich - nehmen sie ab - dann reguliert sich das wieder. Selbst mein "Venenarzt" auch Angiologe genannt, gab mir diese Antwort und bei jedem Termin wurden Arme und Beine für mehrere Tage gewickelt. Für Ihn ein einträgliches Geschäft, bis ich mich dieser Prozedur verweigerte, weil ich es als sinnlos erachtete. Damit kam er gar nicht klar, was mir allerdings komplett egal ist. Was ich nicht unerwähnt lassen möchte ist, bei aller Freude, dass die Durchfallneigung dafür eingezogen ist. Die werde ich ernährungstechnisch beheben.Allerdings ist das nun das geringere Übel. Das Leben ist kein Wunschkonzert - sage ich -...

HCT bei Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTWassereinlagerungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund von Reizhusten - einer Nebenwirkung ? des Medikaments Amlodipin, wurde dieses mit HCT ausgewechselt. Die erste - positive - Nebenwirkung war/ist, dass die Wassereinlagerungen, in Armen und Beinen - komplett - verschwunden sind. Die Freude meinerseits - was wohl jeder in meiner Situation nachvollziehen kann - ist/war unbeschreiblich, kenne ich doch seit mindestens 25 Jahren - nur - dicke geschwollene Arme und Beine. Die lapidaren Antworten von Ärzten waren - grundsätzlich - nehmen sie ab - dann reguliert sich das wieder. Selbst mein "Venenarzt" auch Angiologe genannt, gab mir diese Antwort und bei jedem Termin wurden Arme und Beine für mehrere Tage gewickelt. Für Ihn ein einträgliches Geschäft, bis ich mich dieser Prozedur verweigerte, weil ich es als sinnlos erachtete. Damit kam er gar nicht klar, was mir allerdings komplett egal ist.
Was ich nicht unerwähnt lassen möchte ist, bei aller Freude, dass die Durchfallneigung dafür eingezogen ist. Die werde ich ernährungstechnisch beheben.Allerdings ist das nun das geringere Übel. Das Leben ist kein Wunschkonzert - sage ich - meine Tochter sagt - kein Ponyhof ! ! !
Bin mal gespannt ob im laufe der Zeit noch mehr Nebenwirkungen auftauchen ?

Eingetragen am  als Datensatz 80227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Bei Tavor Einsetzen der Wirkung nach ca 1 STD. Aber hat 3 Tage angehalten. Angstr und Panik total weg !!! Bei Diazepam . Wirkung nach 5 Minuten Allerdings das Gefühl das sie nach 2 Stunden schon wieder nach lässt. Atacand mit HTC wirkt herrvoragend bei hohem Blutdruck ;-) Mein Arzt nimt es selber ;-) Nebenwirkungen bei allen Medis keine !!!

HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTBluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Tavor Einsetzen der Wirkung nach ca 1 STD. Aber hat 3 Tage angehalten. Angstr und Panik total weg !!!

Bei Diazepam . Wirkung nach 5 Minuten Allerdings das Gefühl das sie nach 2 Stunden schon wieder nach lässt.

Atacand mit HTC wirkt herrvoragend bei hohem Blutdruck ;-) Mein Arzt nimt es selber ;-)

Nebenwirkungen bei allen Medis keine !!!

Eingetragen am  als Datensatz 34997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

soweit alles ok

HCT bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTKoronare Herzkrankheit2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

soweit alles ok

Eingetragen am  als Datensatz 61852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

.

HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

.

Eingetragen am  als Datensatz 57972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Torasemid nehme ich nur morgens,aber nicht wenn ich unterwegs bin.Alle anderen Medikamente keine Nebenwirkungen.

HCT-beta 12,5 bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCT-beta 12,5Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Torasemid nehme ich nur morgens,aber nicht wenn ich unterwegs bin.Alle anderen Medikamente keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 33069
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT-beta 12,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Wassereinlagerungen mit keine Nebenwirkungen

Durch meinen zu hohen Blutdruck habe ich Wasser im Geweb,e das ich durch das Medikament gut im Griff habe.

HCT bei Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTWassereinlagerungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch meinen zu hohen Blutdruck habe ich Wasser im Geweb,e das ich durch das Medikament gut im Griff habe.

Eingetragen am  als Datensatz 54006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Dioretikum mit keine Nebenwirkungen

Es sind mein mir keine Nebenwikungen aufgetreten

HCT bei Dioretikum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTDioretikum-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sind mein mir keine Nebenwikungen aufgetreten

Eingetragen am  als Datensatz 28894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

absolut nebenwirkungsfrei bei mir

HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

absolut nebenwirkungsfrei bei mir

Eingetragen am  als Datensatz 83500
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. nehme aber HCT nur 6,25 mg als Zusatz zu Olmetec 40mg.

HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTBluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen. nehme aber HCT nur 6,25 mg als Zusatz zu Olmetec 40mg.

Eingetragen am  als Datensatz 54937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruch mit hoher Herzfrequenz mit keine Nebenwirkungen

Vertrage das Medikament sehr gut. Nebenwirkungen wurden nicht beobachtet.

HCT-beta bei Bluthochdruch mit hoher Herzfrequenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCT-betaBluthochdruch mit hoher Herzfrequenz4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vertrage das Medikament sehr gut. Nebenwirkungen wurden nicht beobachtet.

Eingetragen am  als Datensatz 47832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT-beta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Habe 10 Jahre Betablocker gegen den Bluthochdruck genommen und wurde vor einem Jahr auf eigenen Wunsch auf Ramipril und HCT umgestellt. Nach ca. 4 Wochen hatte ich kaum noch Beschwerden. Manchmal etwas Herzklopfen aber ansonsten alles bestens. Ich bin zufrieden

HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTBluthochdruck365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe 10 Jahre Betablocker gegen den Bluthochdruck genommen und wurde vor einem Jahr auf eigenen Wunsch auf Ramipril und HCT umgestellt. Nach ca. 4 Wochen hatte ich kaum noch Beschwerden. Manchmal etwas Herzklopfen aber ansonsten alles bestens. Ich bin zufrieden

Eingetragen am  als Datensatz 41637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Keine

HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 38227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Wassereinlagerung mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung der Medikamente ist gut und Nebenwirkung konnte ich so nicht feststellen.

HCT bei Wassereinlagerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTWassereinlagerung6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung der Medikamente ist gut und Nebenwirkung konnte ich so nicht feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 31297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Umstellung auf Rasilez wegen Nebenwirkungen!Beginn der Behandlung mit ACE Hemmer (kratzen im Hals)Kalzium Antoginisten(Nach einiger Zeit Nachlassende Wirkung)AC2 Antionisten(gelenkschmerzen)Betablocker (gelenkschmerzen kalte Gliedmasen)Rasilez bisher sehr zufrieden.Umstellung von Betablocker auf Rasilez war schwierig.Ohne die Berichte im Forum hätte ich warscheinlich die Behandlung abgebrochen.Aber jetzt bin ich sehr zufrieden!

Rasilet HCT150-12 bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rasilet HCT150-12Bluthochdruck100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Umstellung auf Rasilez wegen Nebenwirkungen!Beginn der Behandlung mit ACE Hemmer (kratzen im Hals)Kalzium Antoginisten(Nach einiger Zeit Nachlassende Wirkung)AC2 Antionisten(gelenkschmerzen)Betablocker (gelenkschmerzen kalte Gliedmasen)Rasilez bisher sehr zufrieden.Umstellung von Betablocker auf Rasilez war schwierig.Ohne die Berichte im Forum hätte ich warscheinlich die Behandlung abgebrochen.Aber jetzt bin ich sehr zufrieden!

Eingetragen am  als Datensatz 21809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

HCT für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

ich nehme diese Medikamente seid ungefähr einem Jahr.Vor vie wochen hatte ich eine op an der rechten Hand und keine Schmerzen danach gespürt.Kurze Ueit später eine Vereiterung am Zahn und wieder kein Schmerzgefühl.Diese dauert an.

HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HCTBluthochdruck2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme diese Medikamente seid ungefähr einem Jahr.Vor vie wochen hatte ich eine op an der rechten Hand und keine Schmerzen danach gespürt.Kurze Ueit später eine Vereiterung am Zahn und wieder kein Schmerzgefühl.Diese dauert an.

Eingetragen am  als Datensatz 5378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]