keine Nebenwirkungen bei Tilidin comp

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tilidin comp

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Tilidin comp. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Tilidin comp.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,50

Tilidin comp wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin comp wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tilidin comp:

 

Tilidin comp für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte einen Arbeitsunfall (Dachdecker).Ich fiel 8m senkrecht durch ein Dach. Wirbelsäule ist versteift. Ich bekam dieses Medikament von den Ärzten der Unfall-Klinik Homburg/Saar verschrieben.Das war November 2003. Ich bin ihnen sehr dankbar dafür. Eine Tablette soll zwar 12 Std. anhalten -tut es aber nicht. Ich soll morgens und abends eine einnehmen. Bei mir läßt die Wirkung schon nach 8 Std. nach. Also nehme ich 3x Tilitin comp 150/12 täglich. Ich vertrage es sehr gut. Es kam auch schon vor, daß ich 1-2 Tage keines einnahm. So wie es das Schmerzbild verlangte. Meiner Meinung nach bin ich deshalb nicht Medikamenten-Abhängig---oder?

Tilitin comp 150/12 bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilitin comp 150/12Schmerzen (akut)7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte einen Arbeitsunfall (Dachdecker).Ich fiel 8m senkrecht durch ein Dach. Wirbelsäule ist versteift.
Ich bekam dieses Medikament von den Ärzten der Unfall-Klinik Homburg/Saar verschrieben.Das war November 2003.
Ich bin ihnen sehr dankbar dafür. Eine Tablette soll zwar 12 Std. anhalten -tut es aber nicht. Ich soll morgens und abends eine einnehmen. Bei mir läßt die Wirkung schon nach 8 Std. nach. Also nehme ich 3x Tilitin comp 150/12 täglich. Ich vertrage es sehr gut. Es kam auch schon vor, daß ich 1-2 Tage keines einnahm. So wie es das Schmerzbild verlangte. Meiner Meinung nach bin ich deshalb nicht Medikamenten-Abhängig---oder?

Eingetragen am  als Datensatz 27163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilitin comp 150/12
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin comp für Rippenbruch mit Absetzerscheinungen, keine Nebenwirkungen

habe nach Rat meines Arztes am ersten Tag nur eine Tablette eingenommen um die Verträglich zu testen. Als alles am ersten Tag problemlos verlief, habe ich fortan bis zum Ende der drei Wochen Behandlung jeweils eine morgens uns abends genommen. Schmerzen waren zu 98% weg, keinerlei Nebenwirkungen bei mir während der Behandlung Jedoch hatte ich nach Absetzen des Medikaments nach drei Wochen, zwei Tage lang entzugserscheinungen als wäre ich "neben der Kappe". Also Schwindel, teils Benommenheit, Trägheit

Tilidin comp. stada 50 4mg bei Rippenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin comp. stada 50 4mgRippenbruch3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe nach Rat meines Arztes am ersten Tag nur eine Tablette eingenommen um die Verträglich zu testen.
Als alles am ersten Tag problemlos verlief, habe ich fortan bis zum Ende der drei Wochen Behandlung jeweils eine morgens uns abends genommen.
Schmerzen waren zu 98% weg, keinerlei Nebenwirkungen bei mir während der Behandlung

Jedoch hatte ich nach Absetzen des Medikaments nach drei Wochen, zwei Tage lang entzugserscheinungen als wäre ich "neben der Kappe". Also Schwindel, teils Benommenheit, Trägheit

Eingetragen am  als Datensatz 48299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin comp. stada 50 4mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]