kribbelndes Gefühl bei Novaminsulfon

Nebenwirkung kribbelndes Gefühl bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 649 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist kribbelndes Gefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kribbelndes Gefühl bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die kribbelndes Gefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo kribbelndes Gefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kribbelndes Gefühl bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Schwindel, Benommenheitsgefühl, kribbelndes Gefühl, Denkschwierigkeiten

Ich habe starke psychisch bedingte Schmerzen. Normal soll ich 20 Tropfen nehmen (W/14, 47kg), aber das hilft bei meinen Schmerzen sind komplett. Meistens nehme ich 40 und bekomme dann ein Gefühl, als wäre ich high. Die Füße kribbeln, alles dreht sich und man nimmt Geräusche lauter war. Denken kann man in den Momenten aber auch nicht klar.

Novaminsulfon bei CHRONISCHE SCHMERZEN

NovaminsulfonCHRONISCHE SCHMERZEN7 Tage