leichter Juckreiz bei Clindasol

Nebenwirkung leichter Juckreiz bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Clindasol. Bei 0% ist leichter Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichter Juckreiz bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die leichter Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichter Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichter Juckreiz bei Clindasol:

Clindasol für Wurzelspitzenresektion mit Juckreiz, Magenschleimhautentzündung, leichter Juckreiz

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet! Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann auch mit Problemen. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, leichter Juckreiz an den Oberschenkeln, welche ich aber jetzt nicht zwingend damit in Verbindung bringen würde. Magenverträglichkeit ist super und das sage ich als Magenschleimhautentzündung-Patientin mit einem sehr empfindlichen Magen!

Clindasol bei Wurzelspitzenresektion

ClindasolWurzelspitzenresektion7 Tage