müde Augen bei Tavor

Nebenwirkung müde Augen bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 456 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist müde Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu müde Augen bei Tavor.

Tavor wurde von Patienten, die müde Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo müde Augen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über müde Augen bei Tavor:

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Benommenheit, müde Augen, Müdigkeitsgefühl

Schneller Wirkungsgrad innerhalb von 30 Min. mit Tavor Expedit-Plättlchen. Sie zergehen schnell auf der Zunge und der Wirkstoff wird oral zügig aufgenommen. Ich hatte bei der Ersteinnahme Angst direkt einzuschlafen. Etwas Müdigkeit kommt schon, jedoch auch gut für unter Tags anwendbar. Ich kann nur etwas über die einmalige Einnahme berichten und weiß nicht wie die Wirkung bei einer längeren Anwendungsdauer wirkt. Gefahr der Abhängigkeit!!!

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken1 Tage