pfeifendes Atemgeräusch bei Ramipril

Nebenwirkung pfeifendes Atemgeräusch bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 758 Einträge zu Ramipril. Bei 0% ist pfeifendes Atemgeräusch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu pfeifendes Atemgeräusch bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die pfeifendes Atemgeräusch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo pfeifendes Atemgeräusch auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über pfeifendes Atemgeräusch bei Ramipril:

Ramipril für Bluthochdruck mit Reizhusten, Nasennebenhöhlenentzündung, pfeifendes Atemgeräusch

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck10 Jahre

Seit 2007 habe ich Ramilich eingenommen. Anfangs mit guten Erfahrungen. Der Blutdruck wurde gut eingestellt. Ab 2015 habe ich aber abnorme gesundheitliche Probleme bei mir festgestellt. Oft Reizhusten, Extrem-husten und aus normalen Schnupfen wurde oft eine Nasennebenhöhlen Entzündung. Ich konnte niemals einen kausalen Zusammenhang feststellen. Auch die Ärzte waren überfragt. Lungen wurden geröntgt, Blut wurde untersucht und alles war OK. Bis ich hörte, dass der Husten und die Nasennebenhöhlen Entzündung mit Ramilich im Zusammenhang stehen könnte. Ich habe daraufhin ab Januar 2017, nachdem ich nach wiederholten Extrem Husten und Nasennebenhöhlen Entzündung, Ramilich abgesetzt. Der Husten wurde von Tag zu Tag weniger. Auch die nächtlichen Pfeiftöne verschwanden. Bisher sind alle Probleme, die ich in den vergangenen 2 Jahren hatte, verschwunden. Zusammen fassend kann gesagt werden, das Ramilich den Blutdruck zwar gut gesteuert hat, aber insgesamt einen sehr belastenden und ungesunden Nebenwirkungs - Effekt herbei führte. Zu einer längeren Einnahme kann ich nur abraten. Vielleicht sollte man das Medikament vom Markt nehmen.

Ramipril

Ramipril