Nasennebenhöhlenentzündung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Nasennebenhöhlenentzündung.

Die Nebenwirkung Nasennebenhöhlenentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Amitriptylin (1/285)

Berichte über die Nebenwirkung Nasennebenhöhlenentzündung bei Amitriptylin

Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Nasennebenhöhlenentzündung bei Amitriptylin für schwere Depressionen

Amitriptylin bei schwere Depressionen

Amitriptylinschwere Depressionen2 Jahre

Ich nehme Amitriptylin seitdem ich 16 bin. Ich habe mit 50mg angefangen und nehme jetzt 100mg. Das ist sehr hart , ich nehme abends 75mg und morgens 25mg. Es ist besonders zu Beginn der Behandlung sehr sehr schwierig. Die Nebenwirkungen lassen nicht lange auf sich warten. Aber nach 3 Wochen ging es dann. Das Amitriptylin erfüllt das was es erfüllen soll. Ich kam uber den Tag verteilt etwas besser klar und fühlte mich auch deutlich besser. Ich habr einen sehr tiefen Schlaf und komme morgens auch besser aus dem Bett.

Amitriptylin

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nasennebenhöhlenentzündung aufgetreten:

Mundtrockenheit (1/1)
Antriebslosigkeit (1/1)