schlechter Geschmack bei Trimipramin

Nebenwirkung schlechter Geschmack bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 330 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist schlechter Geschmack aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schlechter Geschmack bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die schlechter Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schlechter Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechter Geschmack bei Trimipramin:

Trimipramin für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom mit Hangover, schlechter Geschmack

Habe diesen Medikament bzgl eines Burnouts bekommen. Bei mir war aber hauptsächlich das Problem, dass ich nicht einschlafen konnte (1-2 Std. Einschlafphase). Ich nehme zur Nacht, ca. 20-30 min. vor dem Schlafen 15-20 Tropfen. Kopf ist leer, aber der Nachteil ist, dass ich ohne Wecker, den ganzen Tag verschlafe. Habe seit der Einnahme Probleme mit dem regelmäßigen Stuhlgang. Ebenso ein Minus: Es schmeckt nach Erbrochenem.

Trimipramin bei Schlafstörungen, Burnoutsyndrom

TrimipraminSchlafstörungen, Burnoutsyndrom8 Tage