trockene Augen bei Epiduo

Nebenwirkung trockene Augen bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 251 Einträge zu Epiduo. Bei 0% ist trockene Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockene Augen bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die trockene Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockene Augen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Augen bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit trockene Augen, Brennen der Augen, geschwollene Augen

Ich habe Epiduo von meinem Hautarzt verschrieben bekommen und anfangs hat es auch ganz gut geklappt, aber seit einer Wochen habe ich trockene Stellen im Augen und Stirnbereich und ebenfalls einen Aufschlag. Seit zwei Tagen sind meine Augen angeschwollen und es brennt höllisch. Ich werde es jetzt absetzen.

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne-