trockene Haut bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung trockene Haut bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 5% ist trockene Haut aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu trockene Haut bei DUAC Akne Gel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,030,00

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die trockene Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DUAC Akne Gel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo trockene Haut auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Haut bei DUAC Akne Gel:

 

DUAC Akne Gel für Akne mit Rötungen, Ausschlag, Jucken, trockene Haut, geschwollenes Gesicht, Schälen der Haut

Die erste Woche verlief eigentlich ziemlich gut und meine Haut wirkte reiner. Nach und nach kamen dann immer mehr Nebenwirkungen zum vorschein. Zuerst wurde meine Haut immer trockener und meine Haut fing an sich zu schälen (was ich jetzt selber nicht schlimm fand). Nun kamen auch noch Rötungen dazu, die ich selber auch noch nicht als schlimm empfunden habe. Als ich dann aber eines morgens aufwachte war mein Gesicht komplett zugeschwollen und ich konnte kaum noch meine Augen öffnen, dazu kam dann leider noch ein riesen auschlagen am Hals der sowas von juckte und brannte.

DUAC Akne Gel bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DUAC Akne GelAkne14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die erste Woche verlief eigentlich ziemlich gut und meine Haut wirkte reiner.
Nach und nach kamen dann immer mehr Nebenwirkungen zum vorschein.
Zuerst wurde meine Haut immer trockener und meine Haut fing an sich zu schälen (was ich jetzt selber nicht schlimm fand).
Nun kamen auch noch Rötungen dazu, die ich selber auch noch nicht als schlimm empfunden habe.
Als ich dann aber eines morgens aufwachte war mein Gesicht komplett zugeschwollen und ich konnte kaum noch meine Augen öffnen, dazu kam dann leider noch ein riesen auschlagen am Hals der sowas von juckte und brannte.

Eingetragen am  als Datensatz 79112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DUAC Akne Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

DUAC Akne Gel für Akne mit trockene Haut

Ich schreibe normalerweise keine Erfahrungsberichte, aber da ich auch auf der Suche danach war, als ich Duac Akne gel zum ersten Mal verwendet habe, schreibe ich jetzt einfach mal einen, kurz und aussagekräftig. Ausgangssituation: sehr viele kleine, verhornte und entzündliche Pickel auf der Stirn und neben den Nasenflügeln. Auch dicke, schmerzhafte am Kiefer. 25 Jahre alt (echt toll in dem Alter nochmal solche Probleme zu haben), weiblich. Ich war zum zweiten Mal wegen Pickeln beim Hautarzt und bekam diese Creme auf Rezept für 5 Euro. Bittet direkt nach der großen Tube, da die Anwendung länger dauert. Man braucht Geduld, aber wenn man vorher schon sämtliche Präparate probiert hat, die einem Kosmetikerinnen usw empfohlen haben, dann ist das auch egal. Außerdem kostet einen die Creme nur 5 und nicht 40 Euro, die große Tube hält 3-4 Monate. Da hält keine andere Creme mit. Die Haut wird über Nacht stark ausgetrocknet und man kann dabei zusehen, wie man die Pickel irgendwann einfach abrubbeln kann. Nach zwei Monaten ist meine Haut nahezu Pickel frei. Gegen die Trockenheit solltet...

DUAC Akne Gel bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DUAC Akne GelAkne2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich schreibe normalerweise keine Erfahrungsberichte, aber da ich auch auf der Suche danach war, als ich Duac Akne gel zum ersten Mal verwendet habe, schreibe ich jetzt einfach mal einen, kurz und aussagekräftig.
Ausgangssituation: sehr viele kleine, verhornte und entzündliche Pickel auf der Stirn und neben den Nasenflügeln. Auch dicke, schmerzhafte am Kiefer. 25 Jahre alt (echt toll in dem Alter nochmal solche Probleme zu haben), weiblich.
Ich war zum zweiten Mal wegen Pickeln beim Hautarzt und bekam diese Creme auf Rezept für 5 Euro. Bittet direkt nach der großen Tube, da die Anwendung länger dauert.
Man braucht Geduld, aber wenn man vorher schon sämtliche Präparate probiert hat, die einem Kosmetikerinnen usw empfohlen haben, dann ist das auch egal. Außerdem kostet einen die Creme nur 5 und nicht 40 Euro, die große Tube hält 3-4 Monate. Da hält keine andere Creme mit.
Die Haut wird über Nacht stark ausgetrocknet und man kann dabei zusehen, wie man die Pickel irgendwann einfach abrubbeln kann. Nach zwei Monaten ist meine Haut nahezu Pickel frei. Gegen die Trockenheit solltet ihr euch vom Hautarzt noch eine Creme verschreiben lassen, ich habe die Hydrocreme von Hans Karr, die sehr gut funktioniert und sehr sparsam zu verwenden ist. Ich bin wahnsinnig zufrieden. Ihr müsst auf jeden Fall Geduld mitbringen, aber es lohnt sich!!!!! Ich habe vorher die Differin Creme versucht, die absolut gar nichts verändert hat. Ich mache regelmäßig morgens ein Peeling, damit die vertrockneten Stellen verschwinden und auch die eingetrockneten Pickel weggehen. Ich würde euch zusätzlich einmal im Monat eine Ausreinigung bei der Kosmetikerin empfehlen. Lasst euch aber nicht aufschwatzen, dass ihr mehr Fett braucht oder Feuchtigkeit usw. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eher den Hautärzten und weniger den Kosmetikerinnen vertrauen sollte. Manche Hautärzte bieten sowas auch in ihrer Praxis an. Ist meist effizienter und billiger als ein Studio.
Liebe Grüße und gutes Gelingen!
Ps: ich kann die Einnahmedauer nicht auf 2 Monate einstellen.

Eingetragen am  als Datensatz 84454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DUAC Akne Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]