trockener Mund bei Foster-Spray

Nebenwirkung trockener Mund bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Foster-Spray. Bei 1% ist trockener Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu trockener Mund bei Foster-Spray.

Foster-Spray wurde von Patienten, die trockener Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster-Spray wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo trockener Mund auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockener Mund bei Foster-Spray:

Foster-Spray für Atemnot mit Kribbeln, Zucken, Herzrasen, trockener Mund

Morgens alles gut 2 Stöße Uber abends 2 Stöße waren auch erstmal okay. Stunden später vor dem schlafen Unwohlsein Gefühl. Kribbeln Hand und Füße aber nicht zu extrem. Schlimm wurde es beim schlafen nach kurzer Zeit aufgeschreckt . Geschwitzt atemprobleme herzrasen Herz generell komisch Panik und Angst Gefühle. Mund trocken stimme komisch. Irgendwie Zucken Kopf fühlt sich benebelt an. Ich versuche. Mit nochmal mit geringerer Dosis aber mit solchen Nebenwirkungen möchte ich das nicht nehmen

Foster-Spray bei Atemnot

Foster-SprayAtemnot1 Tage