ungewöhnliche Träume bei Truxal

Nebenwirkung ungewöhnliche Träume bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Truxal. Bei 1% ist ungewöhnliche Träume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu ungewöhnliche Träume bei Truxal.

Truxal wurde von Patienten, die ungewöhnliche Träume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Truxal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo ungewöhnliche Träume auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über ungewöhnliche Träume bei Truxal:

Truxal für Schlafstörungen mit Schwitzen, Tremor, Schlaflosigkeit, Nervosität, Miktionsstörung, ungewöhnliche Träume, erhöhte Muskelanspannung, Ejakulationsprobleme

Gut wirksames und verträgliches Medikament...nehme 225mg morgens mit Pantoprazol da die Venlafaxin arg auf den Magen schlägt...Wirkt gut Antidepressiv und gut gegen die Ängste. Habe extreme Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme durch das Venlafaxin deshalb nehme ich Abends noch 70mg Truxal (Chlorprothixen) für die Schlafstörungen. Dazu hab ich dauerhaft Muskelzucken egal ob am Bein, Wange...am schlimmsten ist es am Kiefer.

Truxal bei Schlafstörungen

TruxalSchlafstörungen1 Monate