unregelmäßige Menstruationsblutungen bei Implanon

Nebenwirkung unregelmäßige Menstruationsblutungen bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu Implanon. Bei 0% ist unregelmäßige Menstruationsblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu unregelmäßige Menstruationsblutungen bei Implanon.

Wo kann man Implanon kaufen?

Implanon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Implanon wurde von Patienten, die unregelmäßige Menstruationsblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo unregelmäßige Menstruationsblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unregelmäßige Menstruationsblutungen bei Implanon:

Implanon für Empfängnisverhütung mit Zystenbildung, Schmierblutungen, unregelmäßige Menstruationsblutungen

Zystenbildung, Schmierblutung, unregelmäßige Periode, typische Probleme, die aber erst 8 Monate nach dem Einsetzen aufgetreten sind. Meine FA gab mir dann für einen Monat die Pille, das war ein Versuch den Hormonhaushalt in Griff zu kriegen, geht bis jetzt ganz gut (5 Monate) Ich habe zwar 10-14 Tage Dauerbluten, dafür nur alle 8-10 Wochen, damit kann ich gut leben.

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung-