verstopfte Nase bei Targin

Nebenwirkung verstopfte Nase bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Targin. Bei 0% ist verstopfte Nase aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verstopfte Nase bei Targin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0195
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,72

Targin wurde von Patienten, die verstopfte Nase als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo verstopfte Nase auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verstopfte Nase bei Targin:

 

Targin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Zittern der Hände, Gedächtnislücken, verstopfte Nase

Immer noch leichte Schmerzen, jedoch erträglich. Nebenwirkungen sind Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit Zittern der Hände, plötzliche Gedächtnislücken und Verstopfung. Gegen die Verstopfung nehme ich Movicol-Pulver bis zu 3 mal täglich. In ganz hartnäckigen Fällen wurden mir auch schon Klistiere gegeben. Ich hatte vor der Einnahme von Targin Valoron-Tropfen. Mit denen bin ich besser zurecht gekommen und konnte auch bei Schmerzspitzen die Dosis kurzfristig erhöhen ohne einen negativen Absetzungseffekt zu bekommen.

targin 20-10 bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
targin 20-10HWS-BWS-LWS-Syndrom1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Immer noch leichte Schmerzen, jedoch erträglich. Nebenwirkungen sind Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit Zittern der Hände, plötzliche Gedächtnislücken und Verstopfung. Gegen die Verstopfung nehme ich Movicol-Pulver bis zu 3 mal täglich. In ganz hartnäckigen Fällen wurden mir auch schon Klistiere gegeben. Ich hatte vor der Einnahme von Targin Valoron-Tropfen. Mit denen bin ich besser zurecht gekommen und konnte auch bei Schmerzspitzen die Dosis kurzfristig erhöhen ohne einen negativen Absetzungseffekt zu bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 23496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

targin 20-10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]