Herceptin bei Knochenkrebs; Pamifos bei Knochenaufbau; Femara bei Knochenkrebs

HerceptinKnochenkrebs6 Monate
PamifosKnochenaufbau6 Monate
FemaraKnochenkrebs6 Monate
Eingetragen am als Datensatz 8137

Ich möchte hier mal allen Frauen Mut zusprechen denen das gleiche Schicksal ereilt hat wie mich.Nach 11 Jahren wurde bei mir erneut Krebs diagnostiziert.Wenn ich hier lese welche Nebenwirkungen auftreten, muß ich sagen habe ich wohl sehr viel Glück gehabt dies alles nicht zu erfahren.Ich fühle mich zwar manchmal etwas abgeschlappt also müde - sicherlich habe ich auch mal ein kleines Zipperlein aber ansonsten komme ich mit den Hitzewallungen die ich ab und zu mal habe gut zurecht.Mir ist es wichtig, da ich mein Leben und meine Familie liebe, mich noch lange daran zu freuen.Ich werde mich auch dieses Mal nicht unterkriegen lassen.
Liebe Grüße Silvia

Geschlecht: weiblich

Einträge zu Herceptin

Einträge zu Femara

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F