Akkomodationsstörungen bei Azarga

Nebenwirkung Akkomodationsstörungen bei Medikament Azarga

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Azarga. Bei 10% ist Akkomodationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Azarga wurde über Akkomodationsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akkomodationsstörungen bei Azarga.

Azarga wurde von Patienten, die Akkomodationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azarga wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Akkomodationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akkomodationsstörungen bei Azarga:

Azarga für Erhöhter Augeninnendruck mit Augenbrennen, Augentränen, Geschmacksveränderungen, Nasenbluten, Akkomodationsstörungen

Augenbrennen und tränen für etwa 3-5 Minuten, das ist noch akzeptabel, ein Teil der Flüssigkeit läuft dann über die Tränenkanäle in den Rachenraum und (bei mir) hat anschliessendes Essen und Trinken einen bitteren Nachgeschmack verursacht, beim trinken von Mineralwasser hat dieses süss geschmeckt ( wie gezuckert )und anschiessend eben wieder dieser bittere Geschmack. Auch hatte ich fast über den ganzen Zeitraum der Einnahme beim Naseputzen immer etwas Blut im Taschentuch, das ist sofort nach der Umstellung auf ein anderes Produkt verschwunden, wie auch der bittere Geschmack nach der Einnahme. Das Produkt hat den Augeninnendruck von ca.25 auf 16/17 gesenkt ist aber von mir nicht so gut vertragen worden. Wichtiger Nachtrag: das fokusieren , d.h. das klar sehen, der schnelle Blick z.B. auf den Tacho beim Autofahren dauert merklich länger mit dem Produkt, deshalb habe ich mir eine Lesebrille angeschafft, die ich nach dem wechsel auf ein anderes Produkt nicht mehr brauche!!!! Es ist wieder normal schnell.

Azarga bei Erhöhter Augeninnendruck

AzargaErhöhter Augeninnendruck3 Monate