Dr. med.  Ludwig Bs, Pforzheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:07231/1542100
Fax:07231/1542133
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Ludwig Bs spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt,
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:
privat.
Daten ändern

8,4 Leistung

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 81 Minuten.
4 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert, 25% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Ludwig Bs, Pforzheim

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ludwig Bs die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Ludwig Bs? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Ludwig Bs

Herr Dr. med. Ludwig Bshat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Ludwig Bs und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Ludwig Bs

Nr.: 219.497 vom 15.01.2013

3,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 210 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Leider bin ich mit dem Behandlungserfolg ganz und gar nicht zufrieden. Mein Knie ist nun (nach 5Jahren) deutlich schlechter als vor der Operation. Ich hatte weit über ein Jahr nach der OP massive Probleme und leide immern noch unter Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Weil die OP (vermutlich) nicht optimal ausgeführt wurde habe ich zwei folge Operationen durchführen müssen. Die Beratung war meines Erachtens nur auf eine OP (wegen des höheren Gewinns) ausgelegt. Jegliche konservative Behandlungsmöglichkeit wurde nicht in Erwägung gezogen. Die Euphorie des Arztes und die Hoffnung auf Besserung haben mich vorschnell zu der OP bewegt. Ich bereue sehr mich je von Herrn Dr. Bös in der Sportklinik operieren haben zu lassen. mehr unter www.klinikopfer.de

Nr.: 114.008 vom 06.10.2011

Wartezeit auf einen Termin: 14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2006 bis Januar 2007
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Jan.06 linkes Knie OP-Schlittenprothese, November 06 rechtes Knie OP- Endoprothese. Jeweils nach ambulanter Rehakur war ich sehr schnell wieder voll beweglich und bis heute (toi,toi,toi) beschwerdefrei. Ich bin im täglichen Leben wieder voll einsatzfähig. Radfahren, Schwimmen, Schilanglauf kann ich problem- los realisieren. Vor den OP (damals war ich 67 Jahre) hatte ich in beiden Knien sehr starke Beschwerden. Wie man sagt: "Ich hatte mit der Welt schon abgeschlossen". Mit einem solchen Erfolg hatte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Ich kann nur jedem raten, nicht erst warten, bis sich die Muskeln rück- bilden und sich schnell bei solchen Beschwerden für eine OP entscheiden. Allerdings suchen sie sich für die OP einen solch erfahrenen und kompetenten Operateur wie Herrn Dr. Bös (Arcus Sportklinik Pforzheim). Herzlichen Dank noch einmal an Herrn Dr. Bös und an die Arcus Klinik. Ich habe mich bei beiden OP´s dort sehr wohlgefühlt. Jürgen Eichhorn, Großpösna bei Leipzig

Nr.: 64.881 vom 11.01.2011

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 23 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis November 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hallo ihr Patienten, kann nur gutes über Dr. Bös berichten, er hat zwar seine eigene art aber er weiß was er tut. Ich galt bereits mit 17 als Sportinvalide nach mehr Jähriger Behandlung inkl. Operationen am linken Knie (Patellasehen-Versetzung) bin ich jetzt 3 Jahre später wieder bereit für jegliche Sportart. Er war sehr bemüht und besorgt, gab mir immer wieder Zeit um nachzudenken über den nächsten Schritt. Hat alles bis in detail erklärt, nach der letzten OP kam er Freitagsabends um 21 Uhr noch in meinem Zimmer vorbei und mich aufzuklären wie die OP gelaufen ist:). Also demanch kann ich nicht anderes sagen als: ÜBERRAGEND!!!!!! Grüße

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Gelenksarzt, Orthopäde und Unfallchirurg, Sehnenarzt, Knochenarzt, Muskelarzt, Rheumachirurg, Rheumaoperateur, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Ludwig Bs,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. med. Ludwig Bs
Dr. med. Ludwig Bs - Siegel Dr. med. Ludwig Bs - Siegel Dr. med. Ludwig Bs - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen