Gesya Zeyf, Nürnberg, Frauenärztin, Ärztin

90419 Nürnberg
Bayern

Fax: 0911/3932920
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
06.09.2021Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
40 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

63% gesetzlich versichert,13% privat versichert,25% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Gesya Zeyf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Gesya Zeyf?

Sind Sie Frau Gesya Zeyf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich bin dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    MifegyneEmpfängnisverhütung

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein großes Lob an das ganze Team und an die Fr. Doktor die mich mit ihren dunklen brauen Augen verzaubert hat.
    Ich wurde von Anfang an so lieb und würdevoll behandelt das ich in meinem ganzen Leben sowas noch nicht erlebt habe.
    Ich wurde heute behandelt und fühle mich sehr gut.
    Noch einmal möchte ich mich bei dem ganzen Team und bei der Fr.Doktor BEDANKEN. Schön das es sie alle gibt..
    Entschuldige für meine Rechtschreibung, noch bin ich nicht ganz Herr meiner Sinne

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020

Ärztin und Personal waren sehr kompetent. Bis auf die Dame am Empfang waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame am Empfang fand ich unfreundlich und fast unverschämt. Ich würde mir in so einer sensiblen Situation weit mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Zum Glück konnten alle anderen Mitarbeiterinnen und besonders Dr. Zeyf diesen Eindruck später widerlegen.

Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018

Super gelaufen

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018

Hallo liebe Leser,

Ich war in dieser Praxis, da ich keine andere Wahl hatte. Den Termin bekam ich telefonisch schnell allerdings verbesserte sich mein Wohlbefinden nicht indem es hieß auf meine Frage,man soll ungeschminkt kommen damit man mir ins Gesicht sehen kann!!
    Der Empfang ist etwas distanziert jedoch sind die Ärzte in dieser Situation einfühlsam.

Das stille warten im kleinen Wartezimmer mit anderen Patienten,war für mich schrecklich.

Überlegt es euch, ob ihr solch einen Eingriff verarbeiten könnt und mit dieser Entscheidung auch leben.

Mir selbst ging es nach der Narkose/Eingriff soweit gut . Langsames laufen , eine Woche Blutungen,und ein ziehen kann auf der Heimfahrt. Schont euch ein paar Tage komplett. Und seit euch bewusst zurück holen kann man nichts mehr. Hört auf euer Herz und versucht klar zu entscheiden,ohne Ängste.
    Ich selbst würde diesen Weg nicht mehr gehen da etwas fehlt. Ihr seit hier gut aufgehoben in der Praxis aber eine Welnessfarm ist es nicht.

Setzt euch bei Zweifeln damit auseinander , nehmt euch jedegl. Druck und vielleicht schaut ihr nicht weg und seht in euren Ultraschall es ist ein Teil auch von ....
    Ich selbst setzte mich damit auseinander ging aber nicht den Weg den mein Herz innerlich fühlte und schlief mit einer Träne vor Narkose ein.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

War am Anfang nicht sehr begeistert als ich den Termin ausgemacht habe. (Empfangsdamen waren nicht gerade freundlich) !!! Meine Meinung hat sich aber geändert, nachdem ich den Termin innerhalb von nur drei Tagen wahrnehmen konnte. Sehr kompetente Ärztin, ging superschnell. Schon nach ca. 10 Minuten war alles vorbei.
    Narkoseärztin top, sehr hilfsbereit und einfühlsam, vor und nach dem Eingriff. Sehr moderne Praxis.
    Hätte niemals gedacht, daß man einen den Eingriff so angenehm und leicht wie unter diesen Umständen nur möglich macht. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für alles. Weiter so !!!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Alles in allem rundum zufrieden und aufgehoben gefühlt, seeeeeehr kompetent-sowohl Anästhesie als auch Ärztin selbst. Ist ja nie eine leichte Entscheidung so ein Abbruch, aber in dieser Praxis wirds einem wirklich so gut es geht einfach gemacht. Geniales Ambiente, ganz einfühlsame Leute die immer für einen da sind und natürlich was ich nochmal betonen muss-KOMPETENZ.
    Eingriff dauerte 10 Minuten, bekam vorher eine Thrombose Prophylaxe da ich da anfällig bin, auch das wurde sehr Ernst genommen. Narkose ohne Probleme überstanden, aufwachen in schöner Atmosphäre und dann kann man nach ner nochmaligen Untersuchung auch direkt die Praxis verlassen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Thromboseprophylaxe

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014

Super erfahrene und kompetente Ärtze!!!
    Ich hatte wahnsinnige Angst vor der Narkose, der Nadel etc. Die Narkoseärztin
    Konnte mich sofort beruhigen und perfekt betreuen!
    Frau zeyf ist sehr vertrauensvoll, alles gut gelaufen. Kann ich nur empfehlen.
    Kein Durchlauf wie überall beschrieben: maximal 5 Betten - also max 5 Personen im Aufwachraum.
    Die Schwester dort ist sehr nett und fürsorglich.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich musste mich damals leider gegen mein Kind entscheiden und habe sehr schnell alle stellen durchlaufen müssen. Den Termin habe ich vor meinem Beratungsgespräch schon ausgemacht , damit alles schneller geht. Nach der Beratung ist ja noch ne Wartezeit von drei Tagen. Termin War problemlos und schnell. Vorher hatte ich zwar dann einen Abgang , aber man meinte ich solle trotzdem vorbeikommen zur Sicherheit. Bei der Anmeldung geht alles sehr routiniert und freundlich ab. Die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz , kaum hat man die ausgehändigten zettel ausgefüllt ist man auch schon im Beratungszimmer.

Dort wird man erst von der narkoseärztin befragt danach kommt dann die sehr freundliche Ärztin.

Nach diesem Teil wurde mir eine liege zugewiesen und die Umkleidekabine gezeigt in d er ich mich umziehen könnte. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier wird man nicht verurteilt. Ein sehr gutes Gefühl. Nach vielleicht 10 Minuten wurde ich dann in den behandlungsraum geführt. Die narkoseärztin ist sehr kompetent und ich War gleich weg. Sofort als ich wach war , konnte ich selbst zu meiner liege laufen und mich ein wenig sammeln. Nachdem man sich versichert hat , das ich stabil bin wurde ich nochmal kurz nachuntersucht und konnte heim. Habe noch Antibiotika verschrieben bekommen. Denke aber , daß das wegen dem Abgang War.

Alles in allem war es ca. 1,5 Stunden. Allerdings hatte ich einen Termin der in der früh War. Als ich ging war das Wartezimmer sehr voll. Denke aber , daß es trotzdem schnell geht , da das Personal sehr routiniert ist.

Wenn man diesen Schritt gehen will bzw. Muss kann ich die Ärztin und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014

Ich habe heute einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen. Ich hatte schreckliche Angst und fühlte diese an der Anmeldung bestätigt. Allerdings befand ich mich natürlich auch in einer Ausnahmesituation, in der meine Gefühle Achterbahn fuhren. Ich wurde dann von Frau Zeyf sehr kompetent und vor allem UNENDLICH freundlich und einfühlsam beraten, ich hatte sofort Vertrauen zu dieser Frau. Auch die Anästhesistin war sehr nett. Selbstverständlich ist es nicht angenehm, darauf zu warten, aufgerufen zu werden, aber ich hatte auch für mich nicht erwartet, mich dort entspannt zurück lehnen zu können. Ich bekam eine Vollnarkose, vor der ich Angst hatte und ich kann diese Narkose nur jeder Frau in der Situation empfehlen!! Man ist nur 10 Minuten weg getreten und wenn man aufwacht, ist alles vorbei!! Frau Zeyf hat mir sehr geholfen, ihre sympathische Art war für mich tröstend und ich habe sie beim Ultraschall beobachtet. Sie hat sowohl mich, als auch den Embryo (Schwangerschaftsgewebe) mit vollem Respekt behandelt. Ich wünsche allen Frauen in der Situation viel Glück!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe im Juli dort eine Absaugung durchführen lassen.

Anästhesistin und Arzt waren sehr kompetent und freundlich.

Die "Damen" an der Anmeldung waren richtig pampig, stellten unfreundlich und laut intime Fragen, die jeder im Warteraum mitbekam und behandelten einen schlichtweg kühl, schlecht und von oben herab - absolut unpassend für die Patientiennen, sprich Frauen, die ohnehin in einer empfindlichen Gefühlslage sind, wenn sie diese Praxis besuchen.

Die lange Wartezeit empfand ich in einem überfüllten Warteraum zusätzlich als Belastung.
    Der Aufwachraum mit mehreren Frauen zusammen hat mich nicht gestört.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dank eines freundlichen und kompetenten Teams wird einem die Angst genommen. Niemand verurteilt einen auch nur im Geringsten oder meint, "gut gemeinte" Ratschläge geben zu müssen. Ich hatte furchtbare Angst vor dem Eingriff, Frau Zeyf verstand es aber, mich kompetent zu beraten und mir so auch die Angst zu nehmen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war heute in der Praxis um einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen zu lassen, ich wurde freundlich empfangen und musste kaum 10 min warten dann wurde ich schon abgeholt .Zuerst wurde ich in einen kleinen Raum geleitet wo gleich darauf die Narkoseärztin mit mir sprach und mir alles erklärte , dauerte nicht lange . Danach holt mich eine Schwester ab und brachte mich in einen Raum mit 3 Liegen dort musste ich mich sofort umziehen und Blase entleeren ,danach bat mich die Schwester mich derweil dort reinzulegen und noch kurz zu warten .der Raum war leer es lag niemand darin außer mir . Ich laß eine gute viertel Stunde Zeitungen um mich abzulenken ,da ich sehr aufgeregt war . Nach kurzer Zeit holte man mich ab in den kleinen normalen Behandlungsraum wo auch die Narkoseärztin und eine Schwester sowie die Ärztin war . Dort wurde mir normal der Ultraschall gemacht und mir die Injektionsnadel gelegt , danach ging's sehr schnell . Narkose wurde sofort eingeleitet und als ich aufwachte nach ca 30 min . Lag ich wieder in dem kleinen Raum mit den 3 Betten . Ich habe Null Ahnung wie ich da hinkam aber die Schwester sagte mir ich sei gelaufen . Die ganze Sache dauerte nur 10 Minuten und ca 20 ausschlafen . Es stand ne Uhr im Zimmer und ich habe mir die zeit gemerkt als ich abgeholt wurde. Die Schwester weckte mich und bat mich aufzustehen und mitzukommen . Ich war erstaunt das das ging ich war total verplant aber es ging ohne Mühe . Ich musste wieder in den Behandlungsraum und dort wurde noch mal per Ultraschall geschaut ob alles ok ist zwecks Blutungen. Danach wurde ich zurück gebracht bekam ein Glas Cola oder Wasser und durfte mich anziehen und gehen .alle waren sehr freundlich und sehr kompetent und nichts dergleichen stimmte was ich im Internet gelesen habe. Man sollte aber unbedingt jemanden mitnehmen denn danach ist man sehr verplant und sehr müde . Ich hatte Null Schmerzen , habe nichts mitbekommen hatte zwar kurz danach schon Blutungen wie bei einer starken Periode aber gegen Nachmittag waren sie fast weg . Ich habe mich kaum hingelegt war eigentlich normal auf den Beinen nur leider sehr verstrahlt . Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt und gute Betreuung . Manche Damen wirken durch ihre Nationalität sehr kühl sind es aber in kleinster Weise wenn man sie angelächelt hat kam es prompt zurück .

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Lange Wartezeit, keine Privatsphäre (5 Frauen im Delirium auf Garten-Plastikliegen in einem Raum, wie in einem Feldlazarett, lautes Radio, ein Berg von benutzen Colagläsern) Medikamentenabgabe ohne großartige Einbeziehung der Patientinnen. Unfreundliche, flapsig-dreiste Schwestern. Ärztin und Anästhesistin scheinen fachlich sehr gut. Aber die Praxissituation ist für die Frauen wirklich entwürdigend.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wie die meisten Patientinnen habe ich die Praxis auch aus einem eher "unerfreulichen" Grund aufgesucht. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung geht eben alles ruckzuck. Fragen muss man als Frau selbst direkt stellen, sonst ist schon aufgelagt. Dennoch versuchen alle die Fragen freundlich zu beantworten. Störend in den Gesprächen ist die ständige Diminutivform ("ein wenig", "klein", "Röhrchen", "schnell", "schwach"). Behandlung war aber vollkommen zufriedenstellend. Praxiseinrichtung eigentlich gut, aber wenig Privatsphäre.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hohe Kompetenz auf allen Ebenen, dazu ganz viel Herzlichkeit! Vielen Dank!

Krankheiten, die Gesya Zeyf behandelt hat

Thromboseprophylaxe

Medikamente, die Gesya Zeyfverschrieben hat

Mifegyne

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Gesya Zeyf,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Gesya Zeyf