Kinderärzte in Nürnberg 114 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Nürnberg

• Dr.Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.

Wir sind mit unseren drei Kindern in Behandlung bei Hr. Prof. Dr. Scheurlen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich ausreich
    end Zeit für die Kinder, die auch unangenehme Blutabnahmen gut überstehen. Hr. Prof. Dr. Scheuerlen war der erste Arzt, der endlich eine Diagnose stellen konnte. Wir haben vor ihm zwei weitere Ärzte konsultiert, die unsere Bedenken nicht Ernst nahmen bzw. nur zu einer weiteren Gabe von Medikamenten rieten. Mit Hr. Prof. Dr. Scheuerlen sind wir auf den ersten Arzt gestoßen, der weitere Test machte und nun schlußendlich auch zu einem Ergebnis kam, dass er anhand von Laborwerten auch belegen konnte.
    Hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch die Freundlichkeit seiner Assistenzen. Weder am Klinikum Nürnberg noch in der Fürther Klinik hat mich auch nur eine Schwestern mit meinen drei Kindern (im Alter zwischen 1 und 3) unterstützt, ganz anders in der Cnopf´schen Kinderklinik. Wir wurden IMMER sehr freundlich, den Kindern zugewandt, behandelt. Ich würde beim Anziehen der Kinder unterstützt, beim Wickeln, es war immer mindestens eine freundliche Schwester da, die mir Wasser in Flaschen abfüllte, auf die anderen Kinder aufpasste, während eines der Kinder behandelt wurde. Dies habe ich noch nie zuvor so positiv erlebt und war weit mehr als ich erwartet habe.

Ein sehr sehr netter und sympathischer Arzt, kompetent und er kann mit Kindern wirklich super umgehen. Man vertraut ihm sofort!

ich fühle mich in der praxis von anfang an gut aufgehoben

Die beste Ärztin die ich jemals getroffen habe! Sie ist unsere Kinderärztin (unser Sohn ist 2,5) und wir haben nur positive Erfahrungen! Sie
    ist für ihre Patienten immer da, immer hilfsbereit, freundlich und kompetent, was für mich als Mutter sehr, sehr wichtig ist! Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Cordes zeichnet sich als Fachärztin in der Neurologie/Epileptologie besonders durch ihre Fach-, Human- und Sozialkompetenz aus! Ihr
    freundliches Wesen und fürsorgliches Wirken begleiten uns seit der Geburt unseres Sohnes. Im Familien- und Bekanntenkreis sprechen wir liebevoll von der "Tante Cordes". Sowohl die Dame als auch das überaus kompetente und freundliche Praxisteam verdienen unsere höchste Anerkennung und Wertschätzung! Grazie :)))

Klasse ärztin die ihren job versteht.mega super auf kinder eingestellt.top untersuchungen.freundlich....einfach top ärztin!!!!!!!!!! Weiter
    so👍👍👍👍👍👍

Die behandlung war hervorragend. Für meine beiden Kinder,
    Wir haben Frau Yaylagül erst Später entdeckt, ich muss sagen das war leider unser
    pech.
    Ich wohne eigentlich auch weit zu dem Praxis von Frau Yaylagül,
    aber das macht uns nichts aus, da wir gerne bei ihr sind, zum wohl unser Kinder.

Ein unglaublich netter und einfühlsame Arzt.

Sehr nett und
    Sehr kompetent

Sehr nette Ärztin,
    fühlt sich ernst genommen mit Fragen.
    Super nettes Team

Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (1999) bei Frau Dr. Pemsl in Behandlung.
    Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin und auf Ihren Rat
    kann man getrost hören.

Ich schätze Sie und ihr Team sehr. Sie hat für alle Probleme die innerhalb der
    Familie sind immer ein offenes Ohr und gibt immer gute Empfehlungen zur Be-
    handlung.

Ein sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung .

Ein sehr netter Kinderarzt, der es gut mit Kindern kann und auch die Mütter beruhigen, die meist überängstlichen Rat brauchen. Freilich kann
    er nicht immer alles wissen bzw. mit Röntgenaugen reinschauen, so wird auch mal ein verdorbenes Essen zu einem Virus - aber er ist auf seinen Fachgebiet ein guter Kinderarzt. Impfungen aller Art befürwortet er, also nichts für Mütter, - die da Zweifel hegen.

Mein großer ist seit der Geburt 2003 Patient von Dr. Engelhardt (erst beim Vater jetzt beim Sohn) und ich glaube das sagt schon alles, da wi
    r schon über 10 Jahre dort sind in der zwischen zeit habe ich noch zwei Jungs bekommen die auch Patienten von Dr. Engelhardt sind und sich immer freuen wenn wir zu irgend welchen Untersuchungen oder wenn einer von ihnen krank ist in die Praxis gehen. Zum Dr. Engelhardt: Also wenner nicht so währe wie er immer ist freundlich, offenes Ohr für alles einfach so wie ein Kinderarzt sein sollte. Ein Kinderarzt zum empfelen!!!!

Sie geht auf das Kind ein, unterhält sich mit ihm und erklärt alle Untersuchungen. Mit den Eltern spricht sie sehr ruhig, ist offen für Abän
    derungen des Impfplans und vermittelt den Eltern das Gefühl, dass diese sich gut um ihr Kind zu kümmern.

super nettes Team, sehr gut erklärt, fachlich sehr gut. der beste Arzt seit langem. einfach nur mensch.

sehr nett und offen für fragen

Wir waren am Wochenende mit unserer 3 jährigen Tochter, da sie hohes Fieber hatte. Der Arzt hat sich Zeit und Mühe gegeben, war sehr freundl
    ich im umgang mit unserer Tochter.

Sehr kompetenter Arzt, guter Umgang mit Kind und Eltern. Rationaler Einsatz von Medikamenten. Die Praxis ist schon etwas in die Jahre gekomm
    en und eher klein, aber die Kompetenz des Arztes und seiner Frau (die in gleicher Praxis als Kinderärztin arbeitet) gleicht alles aus.

sehr gute praxis mit kompetenten ärzten. ich empfehle besonders dr. klaus binder.

Sehr kompetente Beratung. Fuehlte mich sehr gut betreut.

Wenig Wartezeit

Wurde von meinem Kinderarzt in die Praxis zur Mitbehandlung überwiesen und bin zufrieden.

Arzt / Kinderärzte in Nürnberg

Nürnberg Kinder- und Jugendmedizin
In Nürnberg gibt es 107 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Nürnberg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Nürnberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Kinderärzte

Nürnberg Kinder- und Jugendmedizin