Ambulante Operateure in Neukirchen 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neukirchen

• Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6

Chirurg, Orthopäde

Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

Telefon: 09422/822-0

Chirurg, Orthopäde

Die Praxis ist einfach super! Die Ärzte sind super nett und sehr sehr kompetent! Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und sehr zuvorko
    mmend!
    Ich habe mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt. Der Arzt hat mir zugehört und meine Ängste und Sorgen verstanden.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Von mir gibt es ein dickes Lob!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mussinanstr. 31

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

"Orthopäde mit Bestnoten"
    Herr Dr. Kral ist ein ausgezeichneter Orthopäde und besitzt umfangreiche Fachkenntnisse.
    Seine sehr freundliche
    und sehr sympathische Art machen diesen Arzt so vertrauenswürdig.
    Die Praxisräume sind hell, sauber und modern -
    - das Praxis-Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    "Vielen DANK" Herr Dr. Kral für die sehr gute Behandlung.
    Sie sind "Absolut empfehlenswert"
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22

Hautarzt

War einfach nur angenehm überrascht von Personal und Arzt.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 26

Augenarzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15

Urologe
    Mussinanstr. 6

Frauenärztin
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Visceralchirurgin

• Dr. med. Johann Federhofer, Straubing, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19

HNO Arzt

Herr Dr Federhofer ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt, der im Bogener Krankenhaus meine zerquetschte Ohrmuschel sch
    merzfrei operiert und perfekt wiederhergestellt hat.
    Auch sein Team, sowohl in der Praxis als auch in Bogen ist freundlich und erfahren.
    Ich kann Dr Federhofer auf alle Fälle und gerne weiterempfehlen!
  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing

Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19

Frauenarzt

ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Geiselhöringer Str. 63

Frauenarzt

Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 2
    94234 Viechtach, Blossersberg

Frauenärztin

Super Ärtztin, freundlich, erklärt alles usw.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theresienplatz 26

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Frau Dr. Koch am Weissheitszahn operiert und es war herragend. Eine sehr nette Ärztin und das gesamte Personal ist herragend.
    Ich bin echt begeistert da ich ein Angst Patient war. Ich kann die Praxis empfehlen. Ich war in sehr guten Händen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 1 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Frau Doktor Piper, einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin operiert. Ihr zur Seite stand ein eingespieltes, freundliches
    und hilfbereites Team. Der anwesende Narkosearzt hat durch Beratung und Überwachung mir persönlich Sicherheit und Vertrauen gegeben. Danke Ihnen Allen!
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei Entzündung des Weisheitszahn am selben Tag Termin bekommen und Entfernung.2x Nachbehandlung ohne Komplikationen und ohne Zeitaufwand.Seh
    r gut organisiert,hervorragende medizinische Qualität.Nur empfegkeswert
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27

Chirurg

Lange Wartezeiten, da er Chef des Sporthopaedicum ist. Unglaublich Kompetent, was er sagt stimmt.
    Mein Knie wird nie dick, obwohl ich 2 Std
    . Tennis spiele und anschl. 2 Std. Fahrrad fahre. Einfach perfekt. Die 6000 km haben sich vollkommen gelohnt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Praxis, Dr Figge, Personal, Patientengespräch, Behandlung gegen Nasenbluten, Hörtest -- alles rundrum fand ich wirklich super. Highly recomm
    ended!!
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Gareis-Str. 31
    Telefon: 09942/20-0

Sehr kompetenter Arzt . Hatten sofort Vertrauen zu Ihm . Er hat ein sehr ruhiges Wesen und er nimmt sich auch immer Zeit für mich . Ein Arzt
    den man auch Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt, ohne das das man gleich wieder vor Tür draussen steht . Meine Frau und Ich können Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Bahnhofplatz 27

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Eichorn ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der mich als Patientin super über die Vorgehensweise vor, während und nach der OP hi
    ngewiesen hat und mir auch alles ausführlich erklärt hat. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Mein Arzt hatte mir gesagt ich müsste (nach einer Kreuzbandplastik) mit einer Streck- und Beugehemmung von je ca. 15° leben. Nach der OP im April 1996 und der daran anschließenden Reha bin ich mit 140° Beugung und 0° Streckung heimgefahren. Schmerzfrei und überglücklich. Kann jedem der Knie-technisch nicht weiter weiß nur empfehlen die längeren Warte zeiten auf einen Termin in Kauf zu nehmen. Es Lohnt sich in jedem Fall!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Bin am grauen Star operiert worden und darf jetzt ohne Brille Autofahren ! Bin sehr dankbar und kann Dr. Zink weiter empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Gareis-Str. 31
    Telefon: 09942/20-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, ruhiger und sachlicher Arzt,
    Beratung freundlich, kompetent und klar verständlich, auch Risiken angesprochen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt so das man es versteht! Jeder Zeit wieder! Was mir negativ aufgefallen ist, war der Umgang d
    er Helferinnen untereinander. Wenn schon dann zumindest so das als Patient davon nichts zu merken ist!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Geiselhöringer Str. 63

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Super Ärztin und tolles Team. Nur zum empfehlen

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Amselstr. 6
    94315 Straubing

Ich war bereits vor Jahren Patient bei Dr. Hamberger, bin aber dann mit meinem Mann gewechselt (leider). Nun habe ich mich entschlossen, wie
    der zurückzukehren und muß sagen, daß die ärztliche Behandlung, Beratung etc. in jeglicher Hinsicht top ist. Die Freundlichkeit und Genauigkeit von Herrn Dr. Hamberger ist in keinster Weise zu übertreffen. Ich fühle mich nach wie vor sehr sehr gut aufgehoben. Auch die Freundlichkeit des Teams ist hervorzuheben.
    Ich kann Herrn Dr. Hamberger in jeglicher Hinsicht nur wärmstens empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Gareis-Str. 33

HNO Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Nimmt sich Zeit. Ist keiner, der sofort eine OP machen will.
    Patient ist mein Sohn.

Theresienplatz 8

Hautarzt

Ein top Hautarzt, sehr kompetent in seinem Feld und auch allgemein kompetent, z.B. im Umgang mit mir als Patient.

Arzt / Ambulante Operateure in Neukirchen

In Neukirchen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neukirchen bewertet.
Neukirchen hat 1.845 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1845 Einwohner pro Arzt.

• Bühel