Neurochirurgen in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 030/99401847

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 7 B / C
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/26396480

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, gute Beratung ,gute Aufklärung ,super nachsorge ,OP 100 % erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Langhansstr. 79
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/20967920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , erfahrener Arzt auf seinem Gebiet. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/78822412

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 Bandscheibenvorfällen an der LWS bekam ich die Empfehlung mich in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie des St. Joseph KH zu melden. I
    ch muss dazu sagen, dass bei Spaziergängen, Gassirunden etc. mein Rücken permanent schmerzte. Meine Lebensqualität war drastisch eingeschränkt.
    Nach wenigen Tagen bekam ich einen Termin beim Chefarzt Dr. F. Al-Zain, FA für Neurochirurgie.
    Er war fürsorglich und beruhigend und erklärte mir mit verständlichen Worten den Verlauf der OP (Spinalkanalstenose).
    Mittlerweile sind nach der Operation 14 Tage vergangen. Ich kann jetzt schon sagen, dass meine Laufwege länger, meine Körperhaltung besser geworden ist. Damit einhergehend hat sich meine Lebensqualität verbessert.
    Ich empfehle Dr Al-Zain allen weiter, die in guten Händen sein wollen!
    Danke, Dietmar S.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/78825600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sadik ist ein Juwel unter den Ärzten. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich, erklärt absolut kompetent die Fragen und Beschwerden, er l
    ässt mich aussprechen und ist nicht in Eile.......Kompetenz, Charme, Menschenkenntnis, Mitgefühl zeichnen ihn aus.....ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter und komme wieder.....Sylvia W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]