Ambulante Operateure in Glienicke/Nordbahn 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Glienicke/Nordbahn

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Eine sehr nette freundliche Team. Bei Herr Satici habe ich mich sehr wohl gefühlt und er hat mich sehr gut beraten. Vielen vielen …

Kan
    n nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c

Frauenärztin

Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Robinienweg 2

Kinderärztin

Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ruppiner Chaussee 187
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautarzt

Dies war die zweite Behandlung und ich war wieder äußerst zufrieden!
    Beim ersten Mal wurde eine Stelle hinterm Ohr, beim zweiten Termin ein
    e im Gesicht entfernt.
    Absolut TOP! Nichts mehr zu sehen; hervorragende Arbeit!
    Zudem nimmt er sich Zeit, kann alle Fragen beantworten, ist sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus!
    Immer wieder!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

habe noch nie so eine freundliche Praxis erlebt! Das gesamte Team ist kompetent und hilfsbereit und immer für einen da. Bin voll und ganz zu
    frieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 5
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war in der Sprechstunde in Bad Saarow, in der mich Oberarzt Dr. Böhm vertretungsweise empfing. Dabei fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    . Er hörte mir genau zu und fragte dann gezielt nach. Anschließend hat er nicht nur mein Knie untersucht, sondern hat sich meine gesamte Haltung angeschaut. Das hat mich schon sehr beeindruckt. Die MRT- Bilder hat er mir verständlich erklärt, was ich vorher beim Arzt noch nie erlebt hatte. Er hat mir alle Therapieoptionen erklärt (mit Vor- und Nachteilen). Wir haben dann gemeinsam entschieden, es erstmal konservativ zu versuchen (er hat mir einige Übungen zum selbermachen gezeigt). Und nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es bis heute. Ich bin sehr glückllich.
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Onkologe

Sehr positiv , habe ein ganz neues Lebensgefühl .

Danke

OP super verlaufen keine Schmerze
    n auch nach OP nicht

Hermsdorfer Damm 214

Frauenärztin

Aufgrund der langen Wartezeit im Wartezimmer hatte ich mir vorgenommen, nie wieder in diese Praxis zu gehen. Bis ich ins Behandlungszimmer g
    erufen wurde. Es fand eine ausgesprochen nette ausführliche Beratung und Behandlung statt. Hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich werde weiterhin dort als Patientin vorstellig werden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie

Kinderarzt, Badearzt

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Lotosweg 84

Anästhesistin

ich war bei Frau Dinshaw zu Akupunktur. Bin sehr professionell beraten worden und die Behandlung war sehr erfolgreich. Schon nach 3 Behandlu
    ngen war eine deutliche Besserung eingetreten.
    Ich kann Frua Dinshaw sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Oraniendamm 6 - 10

Chirurg

Sehr kompetent und Freundlich
    Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz meiner Aufgeregtheit angenehm und in
    verständlicher Sprache. Sehr gute Beratung, schnelle Termine und gut organisierter Ablauf der OP.
    Betreuung und Behandlung vor und nach der Operation sind hervorragend. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Herzlichen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Winkler in Behandlung. Es hat sich ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin insgesamt sehr
    zufrieden. Bei dauerhaften Rückenbeschwerden muss man sich schrittweise und geduldig vortasten und nach und nach vorhandene Möglichkeiten (Physiotherapie, Heilkur, RehaSport, Spritzenkur unterschiedlicher Art, Medikamentation usw) austesten. Ich bin sehrfroh, dass eine OP erst als allerletzte Variante in Erwägung gezogen wird.

HNO Ärztin

Sehr kompetente Ärztin!!! Behnadlung war sehr gut und mir wurde geholfen. Die Ärztin verfügt über sehr viel Fachwissen und konnte meine Frag
    en alle beantworten.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Dame an der Anmeldung war auch freundlich.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe, Onkologe

Herr Dr. Thyselius ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für einen Patienten und umfassende Aufklärung zur bevorstehenden Unters
    uchung abgibt. Den Behandlungserfolg darf ich als durchaus gelungen bewerten.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Erreichbarkeit mit Bus und U + S Bahn könnte nicht besser sein.

Das Personal jedoch, vor allem die ältere Mitarbeiterin am Tresen / Empfang ist ein ganz dicker Minuspunkt für diese Praxis. Die Damen am Tresen / Empfang lassen sich weitestgehend Zeit um die wartenden Patienten zu empfangen. Die Warteschlange geht oftmals bis in den Hausflur vor den Aufzügen. Ich habe 18 Minuten gewartet, bis ich überhaupt am Tresen angelangt war. Kritik wurde in meinem Fall von der älteren Mitarbeiterin in erschreckender Weise mit zynischer und teilweise drohender ( das man nicht zum Arzt vorgelassen wird ) Art reflektiert. Es ist sehr schade, dass sich ein so guter Arzt nicht bewusst zu sein scheint, was er für "Kaliber" am Empfang hat.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeltinger Str. 29
    entfernt 860 m.
    Telefon: 030/60921919

HNO Arzt

Arzt ist unfreundlich und wird laut.
    Man ist sprachlos, weil man nicht damit rechnet.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

Radiologe, Neuroradiolog
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waidmannsluster Damm 176

Augenarzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 6 - 10

Chirurgin, Badeärztin
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Alt-Lübars 6-7
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenstr. 3

Urologe, Onkologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fellbacher Str. 25

Radiologie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 10

Radiologe

Arzt / Ambulante Operateure in Glienicke/Nordbahn

In Glienicke/Nordbahn gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Glienicke/Nordbahn bewertet.
Glienicke/Nordbahn hat 11.005 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 11005 Einwohner pro Arzt.

• Bezirk Reinickendorf