Ambulante Operateure in Groß-Gerau 21 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Groß-Gerau

• Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    Telefon: 06152-986-2256

Chirurg, Visceralchirurg

Alles perfekt , besser geht nicht

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 6
    Telefon: 06152/2060

Frauenarzt

Das Team ist sehr freundlich, kompetent und überaus hilfsbereit.
    Ich bin seit 7 Jahren dort und fühle mich ernst genommen und gut aufgehobe
    n. Herr Stetter ist sachlich, freundlich und gibt das Gefühl der Sicherheit. Meine beiden Schwangerschaften waren eher schwierig, aber sobald ich mit Herrn Stetter oder seinen Mitarbeiterinnen über meine Ängste und Sorgen bezüglich meiner Gesundheit und die der Kinder gesprochen hatte, war ich erleichtert und positiver gestimmt. Auch mit Humor wird nicht gegeizt. Tolles Team! Weiter so!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a

HNO Ärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Handchirurgin

Kompetente Ärztin...nimmt sich Zeit für den Patienten ..keine lange Wartezeiten ..nach der OP gab es Kaffe oder Tee mit Keksen.^^....freundl
    iche Mitarbeiter...tolle Praxis...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Personal teilweise unfreundlich und unmotiviert. Dr. Conrad ist sehr zu empfehlen.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 16

Augenärztin

Zunächst einmal war ich etwas geschockt, als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe.
    Ich war dort wegen einem verstopften Träne
    nkanal. Am Tag der Vorstellung wurde ich am Morgen in die Klinik gebeten und war sage und schreiben 10,5 Stunden dort. Es ist ein Arzt ausgefallen und die Voruntersuchungen am Auge zogen sich hin. Als das endlich fertig war, mussten wir alle auf einen Narkosearzt warten, das der eingeplante in einer Not OP war. Ich habe tiefsten Respekt vor allen Schwestern die an diesem Tag Dienst hatten.Eon Arzt war erkrankt, weswegen der Ablauf nicht reibungslos lief. Es haben sie sehr viele Menschen beschwert. Aber auch bei mir im Job ist es nunmal so, dass wenn jemand ausfällt es nicht rund läuft.
    Viel wichtiger für mich war, als ich dran war hatte der Arzt Geduld und Zeit, er wirkte überhaupt nicht gehetzt und hat mir alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet sodass ich mich sicher fühlen könnte. Dies war an einem Donnerstag. Am Montag war es dann soweit und ich bin morgens zur OP gekommen. Da der Termin vor mir nur halb so pünktlich war wie ich, wurde ich vorgezogen. Es ging alles sehr schnell und ich hatte keine Zeit für Panik. alle Schwestern, vor allem die unten im OP waren- haben mir sehr geholfen. Es wurde sich rücksichtvoll um mich gekümert. Ich hatte große Panik weil es meine erste OP und somit erste Vollnarkose war. Später auf Station habe ich das Team genauso erlebt. Der Oberarzt kam am nächsten morgen pünktlich zum Termin und hat nochmal alles kontrolliert und ich konnte Planmäßig um halb zehn die Klinik verlassen. Heute habe ich die Trainage gezogen bekommen und auch heute hat man mich sehr gut behandelt.Da ich Panik Panient bin, hat der arzt auf die Spülung verzichtet, mir aber alles ganz genau erklät und er war zum Glück schnell vorbei.
    herzlichen Dank an alles Mitarbeiter dieser Klinik, sowohl der Station als auch der Ambulanz.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da die sowohl fachlich, wie auch menschlich sehr kompetent ist.
    Leider ist es schwierig telefon
    isch durchzukommen, um einen Termin zu vereinbaren, aber die Mühe/Zeit lohnt sich, da es eine klasse Ärztin ist, nur zu empfehlen!
  • Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 18A
    Telefon: 0176 70647830
    Mobiltelefon: 0176 70647830

Chirurg, Fußchirurg

Man hat sich immer wohlgefühlt und wurde nicht einfach abgefertigt . Es war jeder auf das wohl des Patienten bedacht danke

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 16

Augenärztin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Phlebologe
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Sandböhl 2

Urologe, Onkologe
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    Telefon: 06152/986-2302

Chirurg, Visceralchirurg
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Brunecker Str. 2 a

Frauenarzt, Onkologe
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Anästhesist
    Brunecker Str. 2 a

Hautärztin, Phlebologin
    Darmstädter Str. 36

Hautärztin, Venerologin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelm-Seipp-Straße 3

Intensivmediziner
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Telefon: 06152/17252-600

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156

Orthopäde, Unfalloperateur

Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1

Chirurg, Plastischer Chirurg

Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6

Hautarzt

Die Ärztin war kompetent, die Anmeldung war und ist schon traditionell nach meiner langjährige Erfahrung eine Katastrophe. Unfreundliche übe
    rforderte Sprechstundenhilfe , einen Termin zu vereinbaren ist weder telefonisch noch online unmöglich
    August-Bebel-Str. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    August-Bebel-Str. 59
    Telefon: 06142/88-1446

Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hatte seit Jahren Probleme mit dem Atmen wegen Polypen.
    Diese wurden mir von Herrn Dr. Korves in einer ca. 1 Stündigen OP entfernt.
    Ich bi
    n mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.
    Auch die Nachbehandlung war fürsorglich und ohne Hektik.
    Sehr zu empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Für mich ist Dr. Hilsenbeck der beste Orthopäde den ich kennengelernt habe. Das auftreten des Arztes gibt einem sofort Vertrauen. Wurde von
    Ihm an der Schulter operiert, alles bestens, so ein super Arzt muss man in der heutigen Zeit erst einmal finden.
    Werde ihn mir Sicherheit weiterempfehlen.
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 16

Urologe, Onkologe

hat alles super geklappt, netter Arzt , danke ;)

Brucknerstr. 1 a

Frauenarzt

Sehr netter kompetenter Arzt!
    Das Team ist freundlich.
    Die Praxis ist sehr organisiert und es gibt
    Selten Wartezeit.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    Telefon: 06142/833-4750

Gastroenterologe

Ein sehr guter Arzt.freundlich & Kompetent Dr. Schatenberg hat sehr lange Erfahrungen in Gastroentrologie.
    Die Praxis ist sauber gut ausge
    stattet.
    Dr. Bürke ist auch Kompetent und freundlich.
    Eine sehr gute Praxis in Rüsselsheim.

Arzt / Ambulante Operateure in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Groß-Gerau beträgt 9,1 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Groß-Gerau beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.