Unfallchirurgen in Seligenstadt 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Seligenstadt

• Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos

Chirurg

Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen

Sehr sehr unfreundliche Empfangsdame

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Goldbacher Str. 68
    63739 Aschaffenburg

Chirurg

Der Arzt hat genau untersucht, sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Brauchen Sie noch etwas, haben Sie noch Fragen. So soll es sein! Die
    Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

War mein erster Besuch beim Ortopäden. Mir wurde alles genau erklärt, auf meine Fragen wurde genausten eingegangen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau

Chirurgin

Eine sehr kompetente nette und freundliche Ärztin und ein super Mitarbeiter Team
    Kann ich nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach

Chirurg, Intensivmediziner

super, optimal

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20-22

Chirurg, Handchirurg

endlich ein Arzt der mich gründlich untersucht und ernst genommen hat. Sehr Sympatisch und empfehlenswert. Heilergebnis steht leider noch au
    s. Aber ich bleibe dran
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2501

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Knie OP: meine rechte Kniescheibe ist rausgesprungen und war verschoben. Das rechte Band war gerissen und wurde wieder genäht, das linke Ban
    d musste getrennt werden, um die Scheibe wieder fixieren zu können. Dabei wurde Knorpel entfernt. Hierbei hat es sich um eine "Notoperation" gehandelt, weil bereits zu viel Blut im Knie war, da andere Ärzte meine Schmerzen nicht glaubten und versucht haben zu beschwichtigen.

Die OP lief super und ich kann Dr. Czerny weiterempfehlen!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Göhring hat sich mit großer Menschlichkeit und sehr souverän auf die schwierige Problematik des kleinen laotischen Patienten (8 Jahre) e
    ingelassen. Wir sind einfach nur shr dankbar. Man kann es nicht in Worte fassen.

The best doktor
    Nr 1 in Artroskopie Aschaffenburg .
    Tx

Orthopäde und Unfallchirurg

Hier trifft absolute Fachkompetenz auf Freundlichkeit und Menschlichkeit, durch eine geniale Idee und Empfehlung wurde eine 2..OP und weiter
    er Krankenhausaufenthalt vermieden .ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. auch das ganze Team ist sehr nett,, hilfsbereit und stets bemüht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5051

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr Braun und sein komplettes Ärzteteam einfach nur Spitze . OP am Sprunggelenk bestens gelungen . Kann die Ärzte der Unfallchirurgie nur jed
    em empfehlen.
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/22030

Der beste Arzt. Einfühlsam, operiert nicht ohne Grund

Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Chirurg

Dieser Arzt ist einfach nur der Hammer. Er hat alles richtig gemacht was man richtig machen kann!! TOP !

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leimenstr. 20
    Telefon: 06181/296-5051

Chirurg, Handchirurg

Verschiedene Ärzte konnten mir nicht helfen. Herr Prof. Dr. Lehnert untersuchte mich gründlich und konnte mich letztendlich erfolgreich oper
    ieren. Er ist ein kompetenter Arzt, der der "Sache" auf den Grund geht. Auch wurde ich genauesten über alle Ergebnisse und Behandlungsmöglichkeiten informiert.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind freundlich, ruhig und hilfsbereit. Gerne empfehle ich Prof. Dr. Lehnert weiter
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Backesweg 61
    63477 Maintal, Dörnigheim

Gute Untersuchung und freundliches Auftreten

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißenburger Str. 28

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr gute Praxis. Nur zum Empfehlen. War wegen Hämorrhoiden in Behandlung und bin Verödet worden. Nach ausführlichen Gespräch habe ich mir w
    eitere Termine zur Verödung vereinbart.
    Sehr nettes Personal! Sehr zuvorkommend, mir wurde eine Decke angeboten, da es in diesem Zimmer sehr kühl war.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Weißenburger Str. 28

Chirurg

Schnell einen Termin bekommen und ohne Wartezeit drangekommen. Der kleine Eingriff wurde sofort durchgeführt. Der Arzt war sehr nett und kom
    petent.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Erthalstr. 13

Hallo ,

Ich habe eine Schmerztherapie mit Akkupunktur gemacht. Schmerzstärke vorher 9 danach nur 2 dh. Konnte Schmerzmittel weglassen.

Er hatte mir auch von OP abgeraten was 2 Ärzte befürworteten und bin froh darüber.
    Momentan klappt es mit Wärme und Massagegerät Zuhause.

Wenn es schlimmer wird mache ich wieder 10x Akkupunktur hält diesmal schon 1,5 Jahre. Man merkt nach 4 x schon eine Verbesserung , außerdem finde ich das er der beste Orthopäde in Aschaffenburg ist, sehr empathisch und hört zu.

Manche an der Rezeption könnten freundlicher sein!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Wie dem Punktesystem zu entnehmen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Mühlstr. 19

Chirurg

Guter Arzt. Hat meine Meniskus Operation gut durchgeführt. Habe nach der OP keinerlei Probleme und ist auch nicht unfreundlich wie so oft be
    schrieben. Aufgrund von der Politik kaputt gespartes Gesundheitssystem, ist die Praxis ziemlich überfüllt und daraus resultiert sich das einzig nervige, die lange Wartezeit.
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach

Chirurg

Äußerst kompetent, nichts beschönigend, klare Empfehlungen ausgesprochen: Gewichtsreduktion, weiterhin Sport mit Bedacht, Bewegung ohne max.
    Gelenkbelastung, bei Schmerzen Tabletten nehmen. Auf meine Frage in Sachen Glucosamin etc. kam schmunzelnd der Hinweis: Kann man schlucken, kann man aber auch lassen...
    Langfristig, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, hilft nur eine Operation.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Magnolienweg 12
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    Telefon: 06181/272-0

Arzt / Unfallchirurgen in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6748 Einwohner pro Arzt.