Dr. med. Ronald Yazdi, Hanau, Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Ronald Yazdi wurde 17 mal bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
17 Bewertungen
5389 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ronald Yazdi, Hanau

Praxis Dr.med. Ronald Yazdi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mühlstr. 19
63450 Hanau
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06181/12827
Fax: 06181/12129
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 89 Minuten.
17Bewertungen
5389Profilaufrufe
01.03.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,18% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ronald Yazdi die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Ronald Yazdi?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Ronald Yazdi und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 648.179 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2024 bis März 2024
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schlimm leute
    So eine Erfahrung habe ich nie erlebt, er hat mich einfach schlecht behandelt

  • Bewertung Nr. 599.292 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr unfreundlicher Chirurg Dr Ronald yazdi.
    Habe das Gefühl er hört nicht zu was mann ihm sagen möchte
    Das wahr die schlimmste Konsultation die ich je erlebt habe
    Arrogant und schnelle abgefertigt
    Bin leider nicht wahr genommen
    Nach einer Minute ging er aus dem zimmer
    Die Krankenkasse bezahlt trozdem
    Für eine Sprechstunde
    Einer boden lose Frechheit.
    Dieser Artz ist absolut nicht zur emfählen .

  • Bewertung Nr. 496.602 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Guter Arzt. Hat meine Meniskus Operation gut durchgeführt. Habe nach der OP keinerlei Probleme und ist auch nicht unfreundlich wie so oft beschrieben. Aufgrund von der Politik kaputt gespartes Gesundheitssystem, ist die Praxis ziemlich überfüllt und daraus resultiert sich das einzig nervige, die lange Wartezeit.

  • Bewertung Nr. 423.115 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundlich und emphatie ist ein Fremdwort. Abfertigung wie am Fließband

  • Bewertung Nr. 270.384 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider hat dieser Arzt keine Zeit für seine Patienten. Stellt die Diagnosen im Vorbeilaufen.
    Die Medikation war für den langen Zeitraum von 4 Wochen für eine 14-jährige zu lang. Nierenprobleme im Vorfeld waren ihm bekannt.
    Zum Schluss wurde eine Knieschiene trotz großer Schmerzen beim Anlagen verordnet und mit hämischem Kommentar zu der Leidensfähigkeit der Patientin bedacht.
    Später stellte ich beim MRT heraus, dass unter der Kniescheibe ein extrem großer Erguss war und diese Schmerzen verursachte.
    Ich kann nur abraten sich von diesem Arzt behandeln zu lassen. Es gibt kompetentere Ärzte

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen
  • Bewertung Nr. 256.619 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Doktor Yazdi,
    ein netter Kompetenter Facharzt mit einem eben solchen Team.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IBU-DENT akut
  • Bewertung Nr. 221.854 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war wegen eines Arbeitsunfalles in seiner Praxis. Im Behandlungszimmer waren 1 Arzthelferin und 2 Praktikantinenn anwesend, als Herr Yazdi die Tür reinkam, bekam ich noch ein „Guten Tag“ danach wurde nur noch mit den Praktikantinnen gesprochen, ich wäre ein Fall wie heute morgen der Patient sagte er zu seinen Praktikantinnen dann fragte er mich ob ich meine Krankmeldung verlängern möchte, ich muss hier einräumen, dass ich nach dem Arbeitsunfall keinen einzigen Tag Krank gemeldet war. Als die Untersuchung nach seiner Meinung beendet war dreht sich der Herr Dr. Yazdi um und geht!!!! Ich wurde wirklich noch in keiner Praxis so herablassend Behandelt wie in dieser.

  • Bewertung Nr. 217.231 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vorsicht ist geboten bei OP´s
    Ich muss ganz vorsichtig sein was ich hier schreibe, rate nur jedem sich einen anderen Operateur zu suchen! Dr. Yazdi ist ein ausgezeicheter Diagnostiker, aber ansonsten in Behandlung lebt er noch im Chrisopher! Ab zu raten ist jegliche OP die im Vinzenz durchgeführt wird, bei meinen beiden Hallux OP´s sind beide außen Sehen durchtrennt worden, so daß jetzt eine Fehlstellung (stehen hoch) eingetreten ist und die Füße schmerzhafter als vorher sind, erneute OP notwendig!
    Also bei OP´s bitte woanders hin gehen! Abgesichert ist bei den OP´s ja alles mit Unterschrift, das dies und jenes passieren kann, also ist er auf der rechtlichen Seite im Vorteil, habe z. B. auch rechts den Kirchnerdraht verloren, guckte schon nach 2 Monaten raus und wurde dann OHNE örthliche Beteubung vom ZNA Vinzenz entfernt, auch nicht so schön"

    Die Wartezeiten sind WAHNSINN, aber leider haben wir hier nicht genügend 'Durchgangsärzte !

    Ich rate jedem mit Unfallen etc in ein ZNA außerhalb von Hanau zu gehen, denn leider lassen sich auch unsere zwei Krankenhäusen nicht empfehlen!

    Fazit: Wie überall bei den Ärzten, Überarbeitet, zu wenig Zeit und Geld verdienen müssen sie ja alle, da geht es halt, je mehr Patienten desto besser - aber leiden tun die Patienten darunter
    PS: Sehr freundliches Praxis-Team - auch in Stresssituationen (ist vielleicht der Ausgleich?)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    diverseHallux valgus
  • Bewertung Nr. 118.524 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Beratung war äußerst miserabel und der Umfang der Behandlung zu hoch. Als Privatpatient wurde ich regelrecht ausgenommen. Auch das Rechnungsbegleichungsziel von 14 Tagen ist anmassend. Ich muss auch auf die Begleichung durch meine Kasse warten und nach 15 Tagen hatte ich die erste Mahnung im Briefkasten.

  • Bewertung Nr. 93.162 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    keine Nachsorge, keine post-operativen Informationen

  • Bewertung Nr. 57.716 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Total überfüllte Wartezimmer. Daumen-OP mußte nach 4 Monaten wiederholt werden. Behandlung abgebrochen.

  • Bewertung Nr. 41.107 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt, die lange Wartezeit war zwar etwas nervg, aber dafür konnten wir wegen der akuten Beschwerden meines Sohnes (beim Sport verletztes Fussgelenk) sofort kommen - und wer schon einmal versucht hat, einen Orthopäden ohne Termin aufzusuchen weiß, dass dies nicht einfach ist.

  • Bewertung Nr. 20.546 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    mir ist im Leben noch nie ein Arzt mit soviel Ehrlichkeit und fachlichem Wissen begegnet. Das ist mein absoluter Favorit in der Medizin.Habe im mein Knie (Miniskus) meine Arm anvertraut und mit super Erfolg. Nur zu Empfehlen.

  • Bewertung Nr. 16.981 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes Team und klasse Arzt sehr kompetent.

  • Bewertung Nr. 11.432 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Januar 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Behandlung des Handgelenks war gut und hat geholfen.
    Die Schmerzen im Fuss sind noch immer,wenn auch nicht mehr so oft und langandauernd
    vorhanden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Bandage u.ClindamicinEntzündungen
    EinlagenSchmerzen (akut), Ferse
  • Bewertung Nr. 10.946 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich muss sagen die Wartezeiten an sich sind schon der hammer! man sollte viel gedult mitbringen! Zum Glück sind die behandlungszeiten nicht so lange wie die Wartezeiten! Zudem muss ich sagen finde ich ist es der hammer wenn man einem Arzt sagt das man immernoch schmerzen hat und er nicht mal mehr machen kann wie nur mal drüber gucken, tuts mir leid! mein bei war nach 4 wochen immer noch geschwollen und entzündet jedoch meinte der gute arzt das ich völlig gesund bin und schmerztabletten gegen die schmerzen nehmen solle! mein physio therapeut dagegen meint das man schmerztablette immer vermeiden sollte und lieber sich auf krücken abstützen da schmerzen immer ein mittel des körpers sind um zu zeigen das etwas nicht stimmt! also wechselte ich den arzt, er meite wir machen ein ct, nach dem ct kam der befund und mein minisgus war gerissen und bänder überdehnt, daher also die schmerzen!

    Mein fazit: dieser arzt ist nicht zu empfehlen, man kommt sich vor wie bei einer massen abfertigung!

  • Bewertung Nr. 9.437 für Dr. med. Ronald Yazdi vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2007 bis Mai 2007
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Terminvereinbarung gibt es keine. Wer Schmerzen hat oder wegen chirurg. Eingriff dort hin geschickt wird sollte ein gutes Buch mitnehmen und viel Ausdauer haben.
    Das Wartezimmer ist um 8:00 Uhr schon voll. Diese Organisation war das schlimmste was ich je erfahren durfte und wenn man starke Schmerzen hat (Tränen in den Augen) und sich mit einem Eispack bewaffnen muß werde ich diese Praxis aus diesem Grunde nicht mehr aufsuchen. Hatte seinerzeit leider keine andere Wahl, da sonst eine Blutvergiftung die Folge gewesen wäre. Erhielt an diesem Tage ein Antibiotikum.

    Die Behandlung 1 Tag nach v.g. Praxisbesuch und das Gespräch mit dem Arzt waren knapp und zutreffend.Auch der dann erfolgte chirurgische Eingriff an der Haut war erfolgreich. Danke dafür.

Krankheiten, die Dr. med. Ronald Yazdi behandelt hat

Entzündungen, Hallux valgus, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. med. Ronald Yazdiverschrieben hat

IBU-DENT akut

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Ronald Yazdi,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Ronald Yazdi
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]