Dr. Torsten Pech, Rostock, Orthopäde, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Torsten Pech wurde 4 mal bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
4 Bewertungen
468 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Torsten Pech, Rostock

Praxis Dr.med. Torsten Pech Facharzt für Orthopädie

Rungestr. 17
18055 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Telefon:0381/4031108
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Torsten Pech spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 40 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
4 Bewertungen
468 Profilaufrufe
17.09.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Torsten Pech, Rostock

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Torsten Pech die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Torsten Pech? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Torsten Pech

Herr Dr. Torsten Pech hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Torsten Pech und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Torsten Pech

  • Nr.: 346.007 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem ich in anderen Praxen entweder gar niemanden erreicht habe oder schon im Vorfeld durch die Sprechstundenhilfen an andere Ärzte verwiesen wurde, war es sehr angenehm bei Dr. Pech einfach vorbei kommen zu dürfen. Mit dem Hinweis mir Zeit mitzubringen war ich gleich bei Dienstbeginn um 08:30 vor Ort. Die Praxis war bereits geöffnet und ich musste nur eine halbe Stunde warten um behandelt zu werden. Dr. Pech hat sich sorgfältig meine Schilderung der Beschwerden angehört und gezielt nachgefragt. Als er merkte, dass ich ziemlich sensibel auf die Berührungen in meinem schmerzenden Fuß reagierte, hat er mich an die Physiotherapie überwiesen um alternativ eine Verbesserung zu erreichen.

  • Nr.: 312.093 vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde als Schmerzpatient trotz Überweisung nicht behandelt

  • Nr.: 217.861 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sowas habe ich noch nie erlebt! Und ich war wirklich schon bei vielen Orthopäden... Ich habe Beschwerden am Fuß und an der Schulter. Dr. Pech meinte allenernstes, das er sich nur Schulter oder nur Füße anschaut. "Ein Thema pro Sitzung. Entscheiden Sie was aktuter ist." Hallo? Bin ich der Arzt? Der Arzt sollte doch entscheiden, was "akut" ist. Nach weiteren Spitzen wie "Hab in 10 Minuten wieder den nächsten Termin. Beeilen Sie sich!" / "Gehen Sie doch zu einem anderen Arzt" / "Was denken Sie wieso Sie so schnell einen Termin erhalten haben!" bin ich dann ohne Behandlung gegangen. Ich hatte ihn noch letztmalig höflichst aufgefordert sich meine Beschwerden anzuschauen, aber er weigerte sich. Unfreundlich, arrogant und unverschwämt... ne glatte 6!!!

  • Nr.: 217.346 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 10 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe seit Jahren ein Knieleiden links. Trotz Athroskopie vor 6 Jahren keine Linderung. War im Dezember 2 Wochen krank mit dem Knie. Außerterminliche Behandlung bei Dr. Pech nicht möglich, somit bin ich zum Hausarzt. Der Verschrieb mir Voltaren. Zwar waren die Schmerzen weg, aber nicht der Grund. Dr. Pech fragte mich was er jetzt machen soll, wenn nichts mehr weh tut. Ich sagte das ich keine Ahnung von dem Geschäft habe und es nicht von ungefähr kommt. Er meinte er könne nichts machen. Obwohl er sagte das Weichteile wie Bänder lediert sein könnten, machte er nichts und schickte mich nach Haus. Wer zu Dr. Pech geht, hat wirklich Pech.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, Akupunkturarzt, Chirotherapeut, Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 12.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Torsten Pech,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Torsten Pech
Dr. Torsten Pech - Siegel Dr. Torsten Pech - Siegel Dr. Torsten Pech - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.