Ambulante Operateure in Friesoythe 8 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktstr. 2
    49696 Molbergen

Frauenarzt

Da ich neu hergezogen bin hat der erste Termin länger gedauert, was sich aber gelohnt hat zu warten denn der Doktor ist sehr nett, nimmt sic
    h zeit und erklärt ausführlich auch eigene fragen. Er ist einfach nur zum weiterempfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht

HNO Ärztin

Alles super !!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht

Ich kam zu Dr. Hellwege in einem Notfall. Ich war mit meiner Tochter einkaufen und fand durch das über-den-Kopf-streicheln eine Zecke auf ih
    rem Kopf. Ich brach sofort in Panik aus und ging zu ihrer eigentlichen Kinderärztin, die aber mal wieder in Urlaub war.
    Also ging ich ein Stockwerk tiefer, und fand so eine Herzlichkeit und Kompetenz, das es mir fast die Sprache verschlug. Dr. Hellwege erklärte meiner Tochter (4) was das bedeutet, eine Zecke zu haben und nahm ihr die von mir verursachte Panik. Ich wurde währenddessen von einer Arzthelferin beruhigt und in den Arm genommen. Nach ein paar Schreckensminuten war alles wieder gut, die Zecke war draussen und meine Tochter hatte einen Lutscher. Der Arzt erklärte mir, was bei Kindern nach einem Zeckenbiss u.U passieren kann und das ich mit ihr jederzeit wiederkommen könne, sollte sie Fieber, Kopfschmerzen oder rote Ohrläppchen bekommen.
    Ich werde nie vergessen, wie wohl ich mich dort gefühlt habe!
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Hausarzt
    Ankerstr. 68
    26676 Barßel, Elisabethfehn

Gastroenterologe

Wirklich super Arzt nimmt sich Zeit und vorallem fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Probleme werden ernst genommen und eine passende Lösung
    wird gefunden.
    Selten so begeistert von einer Kompetenz eines Arztes.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hauptstr. 22
    49681 Garrel

HNO Arzt, Schlafmediziner

habe am selben noch einen Termin bekommen, die Zeit im Wartezimmer war im Verhältnis zu den Wartezeiten bei den HNO-Ärtzen in CLP sehr kurz
    (ca. 20 Min. !), Dr. Rachidi erklärt alles mit Geduld und verständlichen Worten und er konnte die Ursache meiner Beschwerden finden.....jetzt heißt es abwarten, ob die vorgeschlagene Therapie schnell zum Erfolg führt...... diesen Artz kann ich empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlenweg 9
    26676 Barßel

Chirurg, Fußchirurg

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Mir wurde alles erklärt und die Mädels in der Praxis erklären auch gern alles ein zweites mal wen
    n man sich unsicher ist.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Phlebologie
    Lange Str. 10
    26676 Barßel

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Ambulante Operateure in Friesoythe

In Friesoythe gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Friesoythe bewertet.
Friesoythe hat 20.641 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Friesoythe beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Friesoythe beträgt 20,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Friesoythe beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.