Hautärzte (Dermatologe) in Weyhe 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 56
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/6943

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Walter ist sehr kompetent, freundlich und persönlich! Ich fahre extra aus Bremen zu ihm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 56
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/6943

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diercks ist ein kompetenter u. netter Arzt,gibt sich viel Mühe,trifft die notwendigen Entscheidungen zur richtigen Zeit!! Das Praxisteam
    ist flott u. nett unterwegs! Gibt keinen Grund z. meckern! Danke f. die gute Zusammenarbeit, MfG HaBu
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Homöopathie
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0421/870155

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hastedter Heerstr. 281
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0421/452705

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Angestellten absolut nett freundlich und kompetent. Dazu noch eine Augenweide. Bei dritten Besuch wurde ich bereits gleich mit meinem Na
    men empfangen. Einfach zum wohlfühlen. Der Azrt nimmt sich Zeit und es wurden alle nötigen Behandlungen sofort durchgeführt ohne nocheinmal auf Termine zu warten. Absolut tadellos.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßweide 13
    28857 Syke
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04242/2486

    Hautarzt
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Hulsberg 93-97
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/4989319

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie
    Hemmstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0421/355545

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahren in der Praixis und immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten vor Ort. Ich beko
    mme immer eine gute Behandlung, es wird gut erklärt und man bekommt noch Tipps bei Hautproblemen. Alle Daumen hoch.

    Eine Bitte an alle: Die medizinischen Fachangestellten sollten immer eine hohes Maß an Wertschätzung erhalten, denn Sie helfen uns in diesen Zeiten gut zu versorgen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofsplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0421/6485880

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Termine bzw. nur mit etlichen Monaten Vorlaufzeit bei anderen Hautärzten bekommen. Da es dringend war, habe ich beim Dermatologikum an
    gerufen. Dort sehr schnell einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich gleich wohl. Das Team am Empfang sehr freundlich. Keine Hektik oder Unruhe. Dr. Rühlmann hat mich sehr nett empfangen und sich alles in Ruhe angehört.
    Er hat mir schon am gleichen Tag, ohne erneuten Termin ausmachen zu müssen, geholfen und mich behandelt. Betäubungsspritze so gut wie gar nicht gespürt und es hat alles super geklappt. Habe danach gleich einen weiteren Termin bezüglich anderer Probleme vereinbart. Hier fühlt man sich ernst genommen und aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0421/6968070

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langer ist der beste niedergelassene Arzt, dem ich bisher begegnet bin. Da ich selbst
    als Chirurg tätig bin, habe ich in meinem Leben s
    chon einige Kolleginnen/Kollegen kennengelernt.
    Dr. Langer hat damals sofort mein Masernexanthem erkannt, ganz im Gegensatz zur internistischen
    Chefarztvisite im Krankenhaus im Umland. Bei allen weiteren dermatologischen Fragestellungen habe ich stets die optimalste Behandlung erhalten.
    Ich kann mich vor seiner Lebensleistung als unglaublich kompetenter, menschlicher und stets freundlicher
    Arzt nur verneigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man wirklich empfehlen . Alles reibungslos geklappt.
    Ärztliche Leistung und Personal ist sehr freundlich .
    .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anlass:
    Bei mir wurde im Gesicht/Wange, das sehr seltene Angiosarkom festgestellt.
    Frau Prof. Dr. Loquai hat mich ausführlich über alle m
    öglichen Therapieansätze informiert und beraten.
    Freundlich, detailliert und beeindruckend kompetent.
    .
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04221/150066

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt
    Wußte gleich Bescheid
    Jetzt ist alles wider gut
    Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Zermatter Str. 23
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/428384

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gefallen. Wartezeit angemessen. Team sehr nett und Ärztin höflich, konzentriert, zielführend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0421/6968070

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, empathisch, präzise Entscheidungen, ohne viel Schnickschnack, sehr gute Arbeit! Falls notwendig, dann sehr gerne weit
    erhin genau diese Hautärztin!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dellasette habe ich als gründliche und kompetente Hautärztin erlebt.
    Patienten gegenüber tritt sie freundlich und umgänglich auf und e
    rklärt die Wirkung verordneter Präparate nachvollziehbar.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Feldstr. 7
    28832 Achim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04202/506140

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge kompetente Ärztin, die gründlich die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt hat mit Verhaltensratschlägen! Gleichzeitig wurde meine Ha
    uterkrankung medikamentös behandelt,so daß ich bereits
    am dritten Tag der Einnahme beschwerdefrei war. Wiedervorstellungstermin nach vollständiger Einnahme
    des Medikaments erhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Huchtinger Heerstr. 24 a
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0421/570150

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 103
    27749 Delmenhorst
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04221/14540

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, gute Behandlungserfolge, schnelle Terminvergabe,kaum Wartezeit.
    Gutes Praxisteam, kompetent und sehr freundlich.Praxisrä
    ume und Ausstattung auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0421/323215

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältiger Hautkrebstest. Auffällige Pigmentflecke werden nicht sofort vorbeugend enfernt, sondern erst beobachtet, dafür ausgemessen
    und dokumentiert. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon, lange Wartezeiten bis zum nächsten Termin, Sprechzeiten könnten besser sein.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0421/5795720

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung nur 5 Punkte., da selbst bei akuten Entwicklungen 3 Monate Wartezeit, wenn man nicht den Arzt innerhalb der Praxis wechseln will
    - selbst wenn man persönlich vor einem vereinbarten Termin vorstellig wurde. Die Einschätzung zur Behandlung betrifft nur Dr. Altvater selbst, nicht die anderen drei Ärzte in der Praxis.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Gröpelinger Heerstr. 141
    28237 Bremen, Lindenhof
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0421/6169666

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bg patient

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Knochenhauerstr. 36/37
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0421/167890

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen an der Annahme waren freundlich und mitfühlend.
    Mein offensichtliches Problem wurde sofort wahr genommen und man bot mir sofortig
    e Hilfe an. Diese habe ich dankbar angenommen, da mich eine andere Arztpraxis, bei der ich zuvor vorstellig war, abgelehnt. mir wurde dort gesagt, dass man keine neupatienten mehr annimmt.
    Ich empfehlr die praxis von Dr. Marco Bruns.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Beethovenstr. 1
    28876 Oyten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04207/699805

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Glang-Vetter in Behandlung. Mein Krankheitsbild ist sehr schwer
    therapierbar, so daß ich bereits vo
    n einigen Ärzten austherapiert wurde. Dank Frau Dr. Glang-Vetter habe ich die Hoffnung auf eine Linderung /Heilung noch nicht aufgegeben.Sie ist eine tolle Ärztin, mit
    viel Herz und Verstand. Die Frau Dr. nimmt sich immer viel Zeit (was selbst bei meinem Hausarzt nicht
    mehr so ist ) und bemüht sich sehr um einem zu helfen, d.h. um eine hilfreiche Behandlung zu finden.
    Die Kompetenz der Ärztin steht außer Frage. Sehr vertrauenswürdig und offen für alles.Ihr Praxis-Team
    ist freundlich und hilfbereit. Als Behandlungsmöglichkeiten stehen konservative als auch homöopathische Möglichkeiten zu Verfügung. Ich kann die Ärztin und Ihr Team wärmstens empfehlen.
    Praxis ist ohne Fehl und Tadel , mal ausprobieren, lohnt sich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0421/5795720

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich,Kompetent und erfolgreich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 7
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0421/303210-0

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war überrascht von den Bewertungen, insbesondere aus dem Grund, da ich sie nicht teilen ka
    nn. Ich war mit meinen Sohn in der Praxis. Grund des Besuchs war das Entfernen von Muttermalen. Die Terminvergabe und auch die Dauer der Wartezeit in der Praxis waren absolut im Normbereich und vielleicht sogar noch deutlich kürzer als ich es zuvor in anderen Facharztpraxen erleben durfte. Die Behandlung durch den Arzt war, wenn auch wirklich zeitlich begrenzt, absolut kompetent und zuvorkommend. Der Umgangston, seitens des Personals und auch des Arztes, war sehr höflich und sachlich. Sicherlich handelt es sich bei dieser Praxis um eine der am modernsten ausgestatteten Hautarztpraxen in Bremen und dem Umland, was sich vermutlich auch in einem höheren Patientenaufkommen und leider auch in etwas höheren Preisen, insbesondere im Bereich der Laserbehandlungen, widerspiegelt. Ich selber habe schon artverwandte Eingriffe in anderen Arztpraxen durchführen lassen, das Ergebnis war leider nicht immer annähernd so erfolgreich wie es bei meinem Sohn der Fall war. Mein Fazit: Ich, und auch mein Sohn, können diese Hautarztpraxis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0421/462434

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist der Best Mench der ich in meinem Leben gesehen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Leher Heerstr. 27
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0421/237279

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter artzt bester in bremen immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Meislahnstr. 2
    28832 Achim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04202/4994

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Beethovenstr. 1
    28876 Oyten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04207/699805

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Bahnhofsplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0421/6485880

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Weyhe

In Weyhe gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Weyhe beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Weyhe beträgt 42,4 Tage und ist damit um 22,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Weyhe beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchweyhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]